|
You last visited: Today at 11:52
Advertisement
Suche ein Erfahrendes Darkorbit Team.
Discussion on Suche ein Erfahrendes Darkorbit Team. within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.
04/05/2015, 00:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 149
|
Suche ein Erfahrendes Darkorbit Team.
Hallo liebe Community, ich sehe zurzeit echt sehr viele Dark-Orbit Privat Server die hin und über gut und mal Schlecht laufen meiner sicht her wurden zu Viele Projecte Gestartet und dann wieder aufgelöst warum dies geschehen ist weiß niemand.
Mein Bezug auf dem Thread war darinn, das ich gerne ein Erfahrendes Team brauche für Programmieren für Designen für's bearbeiten von Videos ect ect.
Ich möchte gerne einen Dark-Orbit Privat Server eröffnen der sich auf einen Deutsche/Englischen Server bezieht, da es häufiger weiße Türkische/Spanische Server gibt. ES IST NICHT RASSISTISCH GEMEINT!
Ich selber bin eher gut in Designen/php.
Ich arbeite seit 3 bis 4 Jahren mit der Originalen Version von Photoshop.
Wieso ich diesen Thread erstellt habe?
Wie gesagt ich möchte gerne einen Server aufbauen der sich auf einen Deutschen/Englischen Server bezieht.
Um Server/Roots braucht sich niemand keinerlei zu kümmern dafür bin ich zuständig ich werde ihn Mieten und auch selber Monatlich BEZAHLEN.
An den Leuten die Interesse haben, meldet euch per Privat Nachricht an mich ich werde euch meinen Skype Namen geben.
Ich bevorzuge leute die Kenntnisse mit C++/Visual Basic/Java/Photshop haben. Ich hatte mir auch ein Mindestalter bevorzugt und das wäre Mind. 17 wer darüber liegt ist immer Wilkommen um so reifer um so besser Humor und Ironie muss dabei sein!
Ich Selber bin 23 Jahre alt.
Bei weiteren Fragen meldet euch.
Für die Moderatoren besonders für Requi, wenn der Thread gegen irgend einer Regel Verstoßen hat sage den hier falsch gepostet wurde bitte ich dich/euch darum diesen zu verschieben bzw. zu schließen wenn etwas ganz und Garnicht hier rein passt.
|
|
|
04/05/2015, 00:37
|
|
Received Thanks: 67
|
Meh, wieso habe ich bloß Python gelernt.. <_>
|
|
|
04/05/2015, 00:39
|
|
|
Moin, Evtl. wäre ein Platz für so etwas auch drinne ich schreibe dir Gleich mal eine Private Nachricht mit meinem Skype Namen dann bleiben wir im Kontakt evtl. ergibt sich noch was!
MfG.
|
|
|
04/05/2015, 01:13
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 143
|
Interessant wäre, was dich denn von anderen "Servern" unterscheiden soll, also was wird dein Server haben, was andere nicht haben?
|
|
|
04/05/2015, 01:20
|
|
|
Hallo ShiVan, den Server den ich bzw. ich mit anderen erstellen/eröffnen möchte wird angepassene Belohnung fürs einloggen haben, es werden Cubikons geben es werden Quest's geben es wird das Galaxy Gate geben mit dem aufbauen von einem bzw. Mehreren Gates mit angepassten Belohnung für das abschließen eines Gates geben es werden Mehrere Formationen geben für die Drohnen sowie Hercules/Havoc Designes für die Drohnen.
Ich habe großen teils schon sehr viel Bearbeitet es gabs auch schon einige Test Versuche auf dem Server mit Spielern für täglich 1-2 Stunden die für mich den letzten feinschlif für den Server gefunden haben bsp. Hintergrundbilder für die Maps ect ect. eins kann ich dir/euch schonmal sagen, der Server Basiert auf PvP etwas PvE ist auch mit drinne bzw. 60% PvP 40% PvE es wird ein angemessenes Feeling auf dem Server den Server/Root den ich zurzeit besitze kostet mich monatlich ca. 150 bis 200€ das ist ein Klasse Server deshalb werden niemals Störungen auf dem Server geben und der Server wird zu 100% auf Deutsch & Englisch gestellt.
Ich mag dich jetzt nicht weiter aufhalten mit dem Lesen, angenehmes Wochenende/Osterfeiertage noch.
MfG.
|
|
|
04/05/2015, 01:29
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
|
Quote:
Originally Posted by Dubborga
C++/Visual Basic/Java
|
Was zut hölle sucht visual dreck da und c# ist nicht vorhanden?
Nur 2 tipps:
Deine web-seiten sollten aus html/php/js bestehen.
Dein backend sollte ein selbst gecodeter server in c# oder java sein(c++ währe besser aber aufwendiger)
Wenn beides vernünftig aufgebaut wird dann lohnt es sich auf dem server zu spielen ansonsten nicht.
Ein root für 150 - 200€ im monat ist schon teuer. vorallem für die zeit in der der server in entwicklung ist^^
Bist du dir sicher das du den richtigen hoster gewählt hast? einen server direkt im rechenzentrum zu mieten ist sogar billiger als das....
|
|
|
04/05/2015, 01:35
|
|
|
Huhu FlutterShy, danke für deine Aufmerksamkeit und deine Tipps.
Ich selber wie du in meinen Text siehst habe Php gelernt, ich suche leute die sich mit c++/java auskennen bzw. darin gelernt sind mit dem Programmieren klar zu kommen den Server/Root gibt es schon eine Ewigkeit dort ist ein CSS-Minecraft-S&F-Travian, Server drauf sobald der Darkorbit Server läuft und Täglich 40-50 oder sogar mehr Spieler dort drauf sind werden die Restlichen Server runter geschmissen und DICHT gemacht.
Ich Selber Spiele Darkorbit schon seit 2008(Oldschool Power Yeay) ^^ <-
Trotzdem ich danke dir für deine Aufmerksamkeit, wenn du ahnung von Java/c++ hast und magst dem Project beitreten melde dich doch bitte bei mir, es gibts sogar EXTRA Termine wo wir alle zusammen in Skype/Teamspeak Sprechen damit Niemand vernachlässigt wird und alle unter einer Hütte stecken wenn etwas schief geht!
Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit und Wünsche dir ein Schönes Rest Wochenende/Ostertage.
MfG.
|
|
|
04/05/2015, 01:47
|
|
Received Thanks: 0
|
moin,
Ich bin 17 jahre alt und arbeite gerade selber an einem server, der in c# gecodet ist, aber hab auch recht gute Kenntnise in c++ also ich wäre dabei.
Mfg.
|
|
|
04/05/2015, 01:47
|
|
Received Thanks: 0
|
Klingt wirklich sehr interessant und ich könnte möglicherweise auch mit ein paar Kenntnissen in Photoshop, After Effects und Cinema4D aushelfen.
Aber leider bin ich derzeit in der Endphase des Abiturs und muss (zugegebenermaßen) noch ein bisschen Stoff aufholen^-^ Weswegen ich leider passe!
Aber ich wünsche gutes Gelingen, Dubborga  Jeder weitere "DO-Derivat" ist mir willkommen...
|
|
|
04/05/2015, 02:34
|
|
elite*gold: 3570
Received Thanks: 8,252
|
Quote:
Originally Posted by Tsamsiyu
Klingt wirklich sehr interessant und ich könnte möglicherweise auch mit ein paar Kenntnissen in Photoshop, After Effects und Cinema4D aushelfen.
Aber leider bin ich derzeit in der Endphase des Abiturs und muss (zugegebenermaßen) noch ein bisschen Stoff aufholen^-^ Weswegen ich leider passe!
Aber ich wünsche gutes Gelingen, Dubborga  Jeder weitere "DO-Derivat" ist mir willkommen...
|
Kann ihm nur zustimmen. Er kennt sich sehr gut aus mit den Programmen und hat wirklich was drauf. Falls du einen Grafiker brauchst, kann ich sogar keinen anderen empfehlen.
@Tsamsiyu
Du lebst noch?
Zum Emulator:
Ich empfehle dir vor Allem mit keiner fertigen/public Base zu arbeiten. Sowas kann richtig in die Hose gehen, wegen Performance und wenn man bestimmte Dinge einbauen möchte.
Such dir wirklich Leute, bei denen du zu 100% sicher bist, dass sie was drauf haben. Und such dir Leute für 1 Sprache. Es bringt nichts, wenn der eine C# kann und der andere C++ (@C0untLizzi  ).
Empfehlen würde ich sogar glatt den Emulator in C# zu schreiben. Aber das ist am Ende sowieso eure Entscheidung. Der originale von DO ist afaik in Java.
Als aller letztes.
Das kommt leider hier rein:
#closed
|
|
|
 |