Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 21:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Freundebonus 2versuch

Discussion on Freundebonus 2versuch within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Red face Freundebonus 2versuch

Guten Abend,

bei meinen ersten Versuch an den Freundebonus bin ich gescheitert.
Ich habe keinen IP Changer benutzt oder den Proxy...vlt liegt es aber auch daran, dass man statt 10, 11 Freunde braucht

Also was muss ich jetzt bei meinen 2ten Versuch machen und wie soll ich es genau anstellen damit ich den Bonus diesmal bekomme? würde mich um paar Tipps und Tricks freuen
raptor.92 is offline  
Old 03/23/2015, 12:29   #2

Chirdo's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 86
echte Freunde einladen.
Chirdo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
s leute für freundebonus
03/10/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Ich suche noch leute die für mich accs erstellen auf de1 und auf lvl 7 bis 8 spielen Bzw ich brauch den freundebonus pro erstelltem acc zahle ich 3 egold. accs können ja per ibot/kbot zusammen 48 h gebottet werden. Die Accs sollten dann bei der Firma Erde sein da ich die accs dannach übernehme.
[B] DO-Freundebonus absahnen
10/30/2011 - Browsergames Trading - 6 Replies
Ihr wollt den Freundebonus absahnen? Habt aber nicht genug Freunde die dabei bleiben? Dann seid ihr bei mir richtig! -- Und so gehts: 1.) Ihr sendet mir euren Ref-Link mit Angabe der fehlenden Freunde mit Level 7 per PN 2.) Ich mache jeden Tag max. 10 Acc´s auf Level 7 bis ihr alle 25 Freunde habt 3.) Ich schicke euch die Usernamen der "Freunde" per PN 4.) Wenn ihr den Bonus erhalten habt, bezahlt mich! --
FreundeBonus
09/26/2011 - DarkOrbit - 14 Replies
Hey, hab jetze nichts groß was gefunden.. ist es aber möglich das ich an 1 PC 5x acc. erstellen kann und auf lv.7 bringen kann, um den Bonus (Premium) zubekommen, ohne das BP was mitbekommt ? wen ja was muß ich machen bzw. eine Message an mir senden... weil wollte das mit den Kamikaze-Gear ausnutzen, weil man ja jetze auch NPCs killen kann.. und 15.000/30.000 Uri in der Stunde machen kann, Rekord soll ja angeblich 45.000 Uridum sein in 1 Stunde.. so kann man sich ja theoretisch...
[B]DarkOrbit Freundebonus [S]e*Gold ; PSC
07/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich würde für euch Accounts erstellen und auf Level 7 machen, damit ihr den Freundschaftsbonus bekommt. Es gehen pro Acc. und Tag nur 10 Freunde. Schickt mir Angebote per PN und was ihr bieten würdet. Mache max. 5 Acc pro Tag. Wer am meisten bietet, den mache ich die Accounts (ohne Botten)

All times are GMT +1. The time now is 21:35.