Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 21:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

s leute für freundebonus

Discussion on s leute für freundebonus within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 393
Received Thanks: 82
s leute für freundebonus

Ich suche noch leute die für mich accs erstellen auf de1 und auf lvl 7 bis 8 spielen
Bzw ich brauch den freundebonus pro erstelltem acc zahle ich 3 egold.
accs können ja per ibot/kbot zusammen 48 h gebottet werden.
Die Accs sollten dann bei der Firma Erde sein da ich die accs dannach übernehme.

Ềvron is offline  
Reply

« selling USA EAST 1 in top 600 | Suche Shake und Fidget Hilfe! »

Similar Threads
[B] DO-Freundebonus absahnen
10/30/2011 - Browsergames Trading - 6 Replies
Ihr wollt den Freundebonus absahnen? Habt aber nicht genug Freunde die dabei bleiben? Dann seid ihr bei mir richtig! -- Und so gehts: 1.) Ihr sendet mir euren Ref-Link mit Angabe der fehlenden Freunde mit Level 7 per PN 2.) Ich mache jeden Tag max. 10 Acc´s auf Level 7 bis ihr alle 25 Freunde habt 3.) Ich schicke euch die Usernamen der "Freunde" per PN 4.) Wenn ihr den Bonus erhalten habt, bezahlt mich! --
FreundeBonus
09/26/2011 - DarkOrbit - 14 Replies
Hey, hab jetze nichts groß was gefunden.. ist es aber möglich das ich an 1 PC 5x acc. erstellen kann und auf lv.7 bringen kann, um den Bonus (Premium) zubekommen, ohne das BP was mitbekommt ? wen ja was muß ich machen bzw. eine Message an mir senden... weil wollte das mit den Kamikaze-Gear ausnutzen, weil man ja jetze auch NPCs killen kann.. und 15.000/30.000 Uri in der Stunde machen kann, Rekord soll ja angeblich 45.000 Uridum sein in 1 Stunde.. so kann man sich ja theoretisch...
[B]DarkOrbit Freundebonus [S]e*Gold ; PSC
07/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich würde für euch Accounts erstellen und auf Level 7 machen, damit ihr den Freundschaftsbonus bekommt. Es gehen pro Acc. und Tag nur 10 Freunde. Schickt mir Angebote per PN und was ihr bieten würdet. Mache max. 5 Acc pro Tag. Wer am meisten bietet, den mache ich die Accounts (ohne Botten)
Hi leute ich suhe leute die fly for fame hacken wohlen,können
02/18/2009 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
hi ich suche leute die sich gut mit Häcks aukennen und fff hacken wohlen ich will ein gm acc hacken oder die log-ing dateien herausfienden Sry für fehler thx Ihn voraus^^ pmt mich wer ff hacken können wohlen!!!

All times are GMT +1. The time now is 21:15.