Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wann wird man eigentlich gebannt?

Discussion on Wann wird man eigentlich gebannt? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

FlorianPlay's Avatar

elite*gold: 187
Received Thanks: 48
Question Wann wird man eigentlich gebannt?

Hey Leute!
Ich würde gern wissen ob jemand weiß welche Faktoren so eine Rolle spielen bei einem Bann. Also damit meine ich Faktoren wie:
- Das Schiff ansich (Spearhead auffälliger als Goli?)
- Die Zeit die man getarnt geflogen ist (z.B. Titel wie Ninja-Meister )
- Die Anzahl der eingesammelten Boxen
- Die Uhrzeiten in denen man spielt
- Ob man einem Clan angehört
- Ob man oft in einer Gruppe ist oder ansich mal schreibt
- Wie viel Zeit man auf einer Map verbringt
- Das Verhältnis von Level und Item die man besitzt wie zum beispiel Drohnen, Laser, aufgestellte GG's oder auch Generatoren

Und noch etwas was mich brennend interessiert.
Es geht darum ob mich Banking vor einem instant Bann schützt . Denn bei meinem Main Acc kam ein Stufensystem zum einsatzt bei den damaligen Bannwellen 2013, wo die ganzen packet bot offline gingen (also ibot, kbot usw.).
Ach und natürlich die Zeit, wie lange der Acc existiert.

Ok das wars soweit . Wäre gut wenn ihr noch ein paar Faktoren aufzählen könntet, damit jemand da eine umfassende Antwort geben kann.

Mfg FlorianPlay
FlorianPlay is offline  
Old 02/22/2015, 09:53   #2

2Pac''s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 312
ob man in ein clan gehörig ist? ob man oft in einer gruppe ist...

sorry aber was sind das für bann gründe XD

und nein ein häufiges banken schüzt dich nicht vor banns

bzw wirst du evnt. nur gebannt wenn du bottest o.Ä. aber das was du meinst ... lol
2Pac' is offline  
Old 02/22/2015, 10:05   #3

Girlfriend*'s Avatar

Received Thanks: 31
Der typ trollt..nicht drauf eingehen

Close pls..
Girlfriend* is offline  
Old 02/22/2015, 10:35   #4

Received Thanks: 836
Quote:
Originally Posted by FlorianPlay View Post
Hey Leute!
Ich würde gern wissen ob jemand weiß welche Faktoren so eine Rolle spielen bei einem Bann. Also damit meine ich Faktoren wie:
- Das Schiff ansich (Spearhead auffälliger als Goli?)
Ja die Spearhead ist das typische Botterschiff, alleine aufgrund ihrer Tarnfähigkeit - siehe eins weiter unten. Leute die dieses Schiff nutzen, sind direkt als Botter geflaggt und der Support schaut genauer hin
- Die Zeit die man getarnt geflogen ist (z.B. Titel wie Ninja-Meister )
Ja den Titel Ninja Meister gibt es nur, um die ganzen Botter zu entlarven - wer fliegt denn sonst getarnt rum?
- Die Anzahl der eingesammelten Boxen
Sobald du mehr als 10 Boxen die Minute einsammelst, bist du direkt als Botter geflaggt und wirst manuell überprüft
- Die Uhrzeiten in denen man spielt
Ja - wer nachts on ist, ist definitiv ein Botter - kein Mensch arbeitet nachts und hat deshalb einen komplett umgedrehten Tag Nacht Rythmus.
- Ob man einem Clan angehört
Eindeutig ja - Botter sind meistens neu erstellte Accounts, die wenige soziale Kontakte geknüpft haben auf dem Server und deshalb selten in Clans sind. Leute die nicht in Clans sind, sind zu 80% botter.
- Ob man oft in einer Gruppe ist oder ansich mal schreibt
Also das ist ja lächerlich - warum sollte das ausschlaggebend sein?
- Wie viel Zeit man auf einer Map verbringt
Wer nicht alle 30 Minuten jumpt wird als Botter eingestuft und erhält einen temporären Bann.
- Das Verhältnis von Level und Item die man besitzt wie zum beispiel Drohnen, Laser, aufgestellte GG's oder auch Generatoren
In der Tat ist das wichtig - da heutzutage niemand mehr bankt, fällt es sehr auf, wenn niedrige Accounts einen Lf3 besitzen und da ausschließlich botter keine Aliens schießen während dem sammeln, ist es leicht zu erkennen.

Ok das wars soweit . Wäre gut wenn ihr noch ein paar Faktoren aufzählen könntet, damit jemand da eine umfassende Antwort geben kann.
Umfassende Antworten in rot - alles zu 1337% vom Support bestätigt.
Such Nickname wow is offline  
Old 02/22/2015, 10:36   #5

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
es würde einfach nur auffallen 24h auf den selben 1-3 maps den selben mist zu machen
Breuli is offline  
Old 02/22/2015, 12:14   #6

e-[G]-old[D]ie[O]ut's Avatar

Received Thanks: 344
Ich glaube eher daran ,dass es so programmiert ist untypische Verhaltensmuster jedes Spielerschiffes zu erkennen.
Mein Acc der mit Ink´s bot läuft war seit jahren inaktiv,aber trotzdessen ich es genuzt habe wie alle anderen die gesperrt worden sind habe ich keine erhalten.
e-[G]-old[D]ie[O]ut is offline  
Old 02/22/2015, 12:22   #7

FlorianPlay's Avatar

elite*gold: 187
Received Thanks: 48
Ok gut wenn ihr alle kb auf den thread hab dann soll er halt geclosed werden..

#closerequest
FlorianPlay is offline  
Old 02/22/2015, 12:51   #8

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
Quote:
Originally Posted by FlorianPlay View Post
Ok gut wenn ihr alle kb auf den thread hab dann soll er halt geclosed werden..

#closerequest
na weils zum teil echt unnütz ist xD

entweder man hat glück bei der bann wave oder ebend nicht ^^ ganz einfach

außerdem weiß jeder das man nichtmehr 24/7 botten kann.... bzw 1 woche lang das selbe zu tuen ohne selber mal ordentlich zu questen oder zu jagen
Breuli is offline  
Old 02/22/2015, 17:13   #9

Red_John's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 234
Noch ein Tipp, botte nur auf einem Account wenn du es dir leisten kannst ihn zu verlieren.
Des Weiteren botte realistisch. Kein Mensch spielt 24/7.
Stupide nur Boxen sammeln? Unwahrscheinlich, lieber noch ein paar NPCs zwischendurch killen. Vielleicht noch 1-2 Chatnachrichten einmal in den Global reinschreiben und schon wirkst du authentischer.
Red_John is offline  
Reply