Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 19:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Darkorbit] Golem --> Bot + Wartool

Discussion on [Darkorbit] Golem --> Bot + Wartool within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old 06/01/2015, 21:00   #1501

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
It may be offline all day. But what would you prefer? The bot to be online tomorrow or to be banned from it being unsafe? I vote for safety
Dixon1233 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2015, 21:09   #1502

etuo's Avatar

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Dixon1233 View Post
It may be offline all day. But what would you prefer? The bot to be online tomorrow or to be banned from it being unsafe? I vote for safety
Me too xD
etuo is offline  
Old 06/02/2015, 01:52   #1503

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Dixon1233 View Post
Again, I am unsure of this, but is your internet explorer up to date? Some bots use different web browsers than your default one
Yes, I run as admin and update my plugins for firefox and windows update. .NET
Java Adobe Flash. I honestly don't know what is wrong with any of my plugins. I'd really love to buy the bot, but I have to try it.
Abner3 is offline  
Old 06/02/2015, 03:52   #1504

Quote:
Originally Posted by Abner3 View Post
Yes, I run as admin and update my plugins for firefox and windows update. .NET
Java Adobe Flash. I honestly don't know what is wrong with any of my plugins. I'd really love to buy the bot, but I have to try it.
Ok, I am not sure then. I would wait for iNk to give you an answer
Dixon1233 is offline  
Old 06/02/2015, 22:18   #1505

Received Thanks: 55
I wanted to try the bot but i get the error : "client 128475794803etc is obsolite " any ideea what im doing wrong?
sucean is offline  
Old 06/02/2015, 22:19   #1506

edoardo1104's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by sucean View Post
I wanted to try the bot but i get the error : "client 128475794803etc is obsolite " any ideea what im doing wrong?
continue to read the error message and maybe you wuold understand
edoardo1104 is offline  
Old 06/02/2015, 22:23   #1507

Received Thanks: 55
no need to be an smart as when a honest question is raised, and no nothing after that error
sucean is offline  
Old 06/02/2015, 23:45   #1508

iṄk's Avatar

elite*gold: 820
Received Thanks: 5,341
I didn't have access to a computer the past two days
#updated
iṄk is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2015, 00:28   #1509

Quote:
Originally Posted by sucean View Post
no need to be an smart as when a honest question is raised, and no nothing after that error
He wasn't being mean. He said basically the same thing anyone else would have told you
Dixon1233 is offline  
Old 06/03/2015, 03:05   #1510

DragonMorpher's Avatar

Received Thanks: 0
Thanks for the update iNk, I love your tool.
DragonMorpher is offline  
Old 06/04/2015, 02:47   #1511

Vebugt ohne Ende

Das programm befindet sich irgendwo zwischen der alpha und Beta Phase der Entwicklung und wird bereits release genannt und verkauft...

hier einige schwerwiegende bugs
das programm startet gar nicht erst richtig man muss es c 4-6 mal starten bevor es keine bin-datei fehlermeldung rausbringt (win7 alle updates i7 cpu ssd speicher usw.)
es regestriert hotkeys dadurch kann man es nicht 2 mal ordentlich nutzen oder irgendetwas tippen im golem bot.
es reconnectet je nach laune mal und mal nicht.
es stürzt ab und zu grundlos mit einer Fehlermeldung ab.
man kann im bot nicht umrüsten da es sich beendet sobald man ausloggt muss man immer zur base fliegen (ziemlich nervig)
er wechselt die konfi nicht
er fliegt grundlos weg obwohl keine gegner in der nähe sind auf den oberen maps.
er fliegt nicht zurück auf die maps bei den oberen maps und bei den unteren schafft er es zu 30 % nicht durchs gate zu jumpen und bleibt somit manchmal einfach stehen.
er kann nicht auf mehreren maps arbeiten.
er kann nicht die jump cpu nutzen
er kann kein rsb changen(sollte die funktion kommen empfehle ich mit rsb anzufangen)
und direkt das nächste problem er kann nicht selbständig munition wechseln (so das man zb. sagt schieße 2h mit x3 und dann mit x2)
wenn man abgeschossen wird muss man den bot komplett neu starten um unsichtbare wieder zu sehen.
er macht gar keine gg obwohl es die funktion gibt fliegt er nur durch alle ecken ohne die npc zu schießen.(wobei das schießen von den ersten 3 gates sowieso nicht mehr sinnvoll ist da es mit kamikatze sogar meistens schneller geht)
er kann kein pet nutzen, weder kamikatze(welches die kristalline in 2 minuten machen würde im gate) noch sammel gears oder combirep oder die handelsfunktion des pet die ja nur sinvoll wäre da er auch cargoboxen sammelt.
er erkennt nicht welche npc ihm gehören und welche nicht, ziemlich schlecht da sehr viele große npcs die runtergeschossen sind dann ausgelassen werden.

wenn ich mich erinnere das die voll funktionsfähige version vom kbot nur 15€ gekostet hat dann ist das schon dreist 60€ für ein halbfertiges programm voller bugs zu verlangen aber jedem das seine.
darki919 is offline  
Old 06/04/2015, 05:47   #1512

iṄk's Avatar

elite*gold: 820
Received Thanks: 5,341
KBot war der Crack eines Bots (IBot) der über 100€ gekostet hat.
Aber du hast mit all deinen Punkten ohne Zweifel Recht. Ich würde sogar noch ein paar dazuschreiben:
- Er macht dein Schiff nicht unbesiegbar
- Er hat keinen Hotkey für One-Hit-Kill
- Er kann kein Uridium cheaten
- Er kocht keinen Kaffee (Frechheit!)
- Der ***-Mode ist buggy

Ich hoffe allerdings die oben genannten Punkte so schnell wie möglich realisieren zu können!
iṄk is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/04/2015, 10:56   #1513

hi . I would like to test the bot . but he could not be loaded from the website . error message obsolete loader
kruzius is offline  
Old 06/04/2015, 11:05   #1514

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
iNk ich will dich in keinster Weise beleidigen oder sonst was, aber bisher waren alle deine Produkte instabil. Vom ADBot bis zu diesem hier. Ich habe alle deine Produkte gekauft (außer diesem hier; aber es reicht die Testlizenz zu nutzen, um zu erkennen, dass man sich richtig Mühe geben muss, damit der Bot auch wirklich läuft).
Und das war immer so.
Ich mag es nicht irgendwelche nicht mehr vorhandenen Bots mit den bestehenden zu vergleichen, aber eines muss man den IBot und PBDOBot Developern lassen:
Man konnte den Bot tagelang laufen lassen ohne ein Blick darauf werfen zu müssen.

Von daher bitte ich dich wenigstens einzelne Funktionen mal so zu programmieren (klingt sicher lustig), dass man ohne jede Stunde nachzuschauen zu müssen, botten kann.
Bspw. eine reine Sammlerfunktion, die dann auch ganz sicher mal Tage sammelt und nicht nach dem ersten Jumpen oder nach dem ersten Tod aufhört.
Freak~ is offline  
Old 06/04/2015, 12:00   #1515

Quote:
Originally Posted by iṄk View Post
KBot war der Crack eines Bots (IBot) der über 100€ gekostet hat.
Aber du hast mit all deinen Punkten ohne Zweifel Recht. Ich würde sogar noch ein paar dazuschreiben:
- Er macht dein Schiff nicht unbesiegbar
- Er hat keinen Hotkey für One-Hit-Kill
- Er kann kein Uridium cheaten
- Er kocht keinen Kaffee (Frechheit!)
- Der ***-Mode ist buggy

Ich hoffe allerdings die oben genannten Punkte so schnell wie möglich realisieren zu können!
naja du kannst dich ja ruihg darüber lustig machen aber selbst der ibot hatte keine 100€ gekostet ich hatte mir damals auch eine ibot license gekauft und der lief stabil und wurde sofort geupdatet und war das geld somit wert, nur mal so nebenbei.außerdem worauf willst du hinaus das wir auf eine gecrackte version zurückgreifen sollen? du solltest dich mal fragen warum der ibot gecrackt wurde ...richtig weil er zu teuer war für die meisten.

jeder kann es ja selbst testen dein bot schafft nicht eine einzige nacht ohne fehler egal ob man npc schießen will oder boxen sammelt, heute wieder grundlos nicht reconnectet und das nur beim boxensammeln da schafft der nanobot für 8€ sogar das pet zu nutzen, ich glaub du solltest lieber konstruktive Kritik ernst nehmen denn ein paar der punke sind für darkorbit nun mal sehr wichtig. ich denke jeder kann fenster mit häckchen programmieren die dann nichts tun.
darki919 is offline  
Reply

Tags
bonusbox, bot, darkorbit, golem

All times are GMT +1. The time now is 19:25.