Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 00:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bigpoint acc trennen

Discussion on Bigpoint acc trennen within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Bigpoint acc trennen

Hey
habe mal eine frage, wie kann man den Darkorbit cc vom Bigpoint Acc trennen.
würde mich freuen auf eine Antwort

MFG
nocct.gandalf is offline  
Old 01/31/2015, 21:21   #2

Received Thanks: 40
Setze dich mit BigPoint in Kontakt.
_elbazz_ is offline  
Old 01/31/2015, 21:30   #3

das soll funktionieren
nocct.gandalf is offline  
Old 01/31/2015, 22:26   #4

2Pac''s Avatar

The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 312
Die machen das nicht mehr ( war bei mir so)
2Pac' is offline  
Old 02/01/2015, 10:28   #5

gibt es einen anderen weg
nocct.gandalf is offline  
Old 02/01/2015, 12:08   #6

2Pac''s Avatar

The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 312
leider nicht , aber du kannst ja mal den supp. fragen jedoch wird er sich wundern wieso du sie löschen möchtest
2Pac' is offline  
Old 02/01/2015, 13:47   #7

habe den supp schon angeschrieben wegen hacken und so aber die antworten irgendwie nicht und so gibt es keine andere loesung oder?
wenn ich das pw in do aendere kann man ja immer noch vom Bp acc aus zugreifen
nocct.gandalf is offline  
Old 02/01/2015, 15:46   #8

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
Quote:
Originally Posted by nocct.gandalf View Post
habe den supp schon angeschrieben wegen hacken und so aber die antworten irgendwie nicht und so gibt es keine andere loesung oder?
wenn ich das pw in do aendere kann man ja immer noch vom Bp acc aus zugreifen
warte doch ab, es ist sonntag

denkst du bp leistet sich personal am wochenende xD
Breuli is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nachricht an Bigpoint / Message to Bigpoint
01/18/2015 - Seafight - 9 Replies
Da ich weiss, dass in diesem Forum Bigpoint mitliest, schreibe ich nun etwas, dass ihr euch wirklich zu Herzen nehmen solltet. Ansonsten "lebt" das Game nicht mehr lange. Ich schreibe diesen Beitrag vor allem wegen den aktuellen Kartenhängern. Hallo, das ist ja nun wirklich nicht mehr normal, dass alle 10 Sekunden die Karte für 3-4 Sekunden hängt! Dies ist nun schon seit Tagen so und nichts wird unternommen (zumindest was Besserung gebracht hätte). Etliche Nachrichten und Beschwerden...
Vegas pro 10, trennen
05/14/2011 - Technical Support - 6 Replies
Guten tag zusammen. Ich habe vor in zukunft animes zu dubben und wolte mal ein klein video synchronisieren. aber leider habe ich das problem das ich die audiospur und die videospur zusammen habe und deswegen nicht die audiospur löschen kann. Nun wolte ich fragen ob es möglich währe die audio und videospur zu trennen.
CH1 von CH2 trennen?
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, kann man irgendwie CH1 und CH2 trennen. Habe beide am laufen und mann kann halt von CH1 nachrichten in CH2 schicken. Also Pn's, Rufchat usw. Kann man das irgendwie trennen? Danke im vorraus. :) Achja und noch eine Sache.. :S Habe Tal von Ascaria eingefügt und manchmal wenn man aufs Pferd steigt oder sich portet etc kriegt man einfach so kick und wenn man sich wieder einloggen will nach ladebildschirm kick. Erst wenn ein GM einen genau in dieser Ladezeit irgendwo anders...
Shops trennen
08/04/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo ich habe mir einen Shop erstellt... sprich ein NPC und will da alle T1 rüstung rein haben möchte das aber so das wenn man Magier ist nur Magier rüstung sieht und bei Paladin nur Paladin rüstung und so weiter... Ist das möglich und wenn ja wie?
Tonspuren trennen
04/03/2007 - General Art - 3 Replies
Ich hab mal so ne Frage, da ich mir das Hercules Dj Console PC MK II kaufen möchte, (kein Bock dauernd neue Platten zu kaufen 8)) würde ich gerne wissen ob jemand ein Programm kennt um Stimme und Beat zu trennen. Also praktisch jede beliebige Mp3, Wav oder sonst was zu trennen in Stimme und Beat. Danke schonmal falls jemand was hilfreiches kennt, Preis ist eigentlich egal d.h. natürlich nich das es 500 ? kosten darf ^.^

All times are GMT +1. The time now is 00:07.