Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fagen zu Bots

Discussion on Fagen zu Bots within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 138
Received Thanks: 13
Fagen zu Bots

Hallo Leutz,

ich war etwa 1 Jahr nicht mehr online und hätte da mal paar Fragen.

Ich hatte damals den Kbot und PBDO Bot genutzt.

Ich sehe das alle off sind, ist das schon lange so?
Wird es die mal wieder geben oder haben die sich für immer verabschiedet?
Vorallem was ist aus dem PBDO Bot geworden der wurde doch immer als sehr sicher und Zukunftsorientiert gelobt.


Gruß Xipe
XipeTotec is offline  
Old 05/25/2014, 19:03   #2

 
elite*gold: 59
Join Date: May 2014
Posts: 1,056
Received Thanks: 611
BigPoint hat ein neues Botsystem , das heißt du kannst jeden packet bot in die tonne kloppen

was noch so richtig funktionieren müsste , sind die pixel bots : sowas wie palavia


also meine pers. meinung ist , dass PBDO kbot ibot etc... nicht mehr online kommen wird das es zZ unsicher ist mit einem Packet bot zu botten.

LG
Altay' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2014, 19:29   #3
 
elite*gold: 27
Join Date: Feb 2013
Posts: 246
Received Thanks: 95
Wie mein Vor Poster schon sagt kannst du die Packet Bots vergessen
wenn du aber nicht selber zocken willst benutz V bot der ist für ein Pixelbot Top.
mfG
xChirdox is offline  
Old 05/27/2014, 15:37   #4
 
Derspieler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 937
Received Thanks: 172
Oder am besten garnicht anfangen zu spielen
Derspieler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamer PC [Fagen]
04/29/2011 - Technical Support - 10 Replies
Heyho Com, ich habe vor mir bald einen Gamer Pc zu kaufen. Er sollte meinen jetzigen PC in der Leistung usw. übertreffen. Ich will nicht mehr wie 600€ - 700€ ausgeben. Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Gamer PC zum zocken wie Battlefield BC2 oder Call of Duty (und eben Spiele die eine gute Grafik haben) empfehlen. Mein jetziger PC Mein PC: GF8100VM-M5 - AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor - NVIDIA GeForce 9800 GT - Mein-PC.eu was der neue Gamer PC mindestens haben muss;
Fagen zu FinalFantasy
02/20/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey, hätte da ne frage und zwar ist das FF3/4 auf Nds genau so wie auf Ps1 ? Sry wen das die falsche Section ist Edit Kan ein Mod den Titel bitte ändern ? Ist mir nicht aufgefallen :/
Client modding fagen!
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, wie die Überschrift schon sagt, hätte ich ein paar Fragen zum Client Modding: 1. Wie kann ich in meinen Clienten login speichern einbauen? 2. Wie kann ich die Buttons usw. ändern damit es z.B. so aussieht: http://img245.imageshack.us/img245/9861/banner1ie .png 3.
2 WarRock Fagen
07/27/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo Leute, was heißt in WarRock eigentlich immer das: "own" ? oder auch "pwn" ?? ownage, pwnage usw.. was heißt das den alles ??? :confused: thx 4 antworten!



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.