ich habe vor mir bald einen Gamer Pc zu kaufen. Er sollte meinen jetzigen PC in der Leistung usw. übertreffen. Ich will nicht mehr wie 600€ - 700€ ausgeben. Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Gamer PC zum zocken wie Battlefield BC2 oder Call of Duty (und eben Spiele die eine gute Grafik haben) empfehlen.
Mein jetziger PC
was der neue Gamer PC mindestens haben muss;
- Er muss eine gute Graka haben, mit der man auch Spiele spielen kann die eine gute Graka benötigen.
- Wenn es geht Windows 7 Ultimate 64-Bit* [* Damit ich dann auch meine volle RAM benutzen kann und nicht wie bei 32-Bit nur 1GB benutzen kann wie auf meinem jetzigen PC der 32-Bit hat.]
- mind. 4GB Ram Speicher (Arbeitsspeicher)
- mind. 500GB Festplattenspeicher wenn es möglich ist hätte ich gerne eine 1TB.
- Einen guten und schnellen Processor (kenne mich mit Processoren nicht so gut aus ^^ ich würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig darüber erklärt.)
- Ein gutes Mainboard ( Hab ich auch keinen Plan davon was das ist ^^)
usw....
ich habe gehört Alienware PC´s sollen klasse zum zocken sein. Stimmt das?
ich hoffe ihr zeigt mir gute Ergebnisse.
Achtung: Wenn ihr mir einen Link zu einem guten gamer PC schickt, dann bitte mit einer Begründung warum ihr gerade diesen PC ausgesucht habt z.B er ist perfekt zum zocken usw.
Jeder Post mit Link zu einem guten Gamer PC und einer guten Begründung wird mit einem THX belohnt!
Und denkt daran, der neue PC sollte besser sein als mein jetziger!
ps: Mein jetziger PC ist jetzt ca. 2 Jahre alt und hat damals 676€ gekostet. Diesen habe ich auf
gekauft.Falls ihr noch irgendwelche Fragen zu meinem jetzigen PC oder zum neuen PC habt, könnt ihr diese gerne posten.
Danke! KnoX.