Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



What kind of private server do you want?

Discussion on What kind of private server do you want? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

View Poll Results: New client or old client?
New client! 77 72.64%
Old client! 29 27.36%
Voters: 106. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
What kind of private server do you want?

Hey guys,

I've been thinking about this for a long time and I can't decide if I should work on a new client or a old client (2011) private server.

Work would be the same for both cases.

I'd appreciate it a lot, if you also write some good reasons, if you vote.

Thank you very much
Requi
Requi is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/12/2014, 07:29   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2014
Posts: 843
Received Thanks: 275
-Es ist Morgens, also ffs ich schreib nicht auf Englisch-

Ehm, den neuen Client, ich mag den viel mehr, bzw. mag ich das neue DO viel mehr, das einzige was halt nervt sind diese hohen Kosten. Hercules, Havoc, PET etc. alles eine super Idee, nur halt die Kosten <.<
Ich würde aber lieber einen pServer haben der auch Aliens hat, nur das halt ein Streuner 100 Uridium statt 1 Uridium gibt.
R1KK4 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2014, 10:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 56
Received Thanks: 10
a new client now, atract more attention !
abbadie is offline  
Old 05/12/2014, 11:18   #4

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
bitte kein pvp server ein pve (wie uridium wars)

LG
TuPac' is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2014, 11:20   #5


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Ich bin für ein Old Client da es viel besser ist.
Epvp User is offline  
Old 05/12/2014, 13:16   #6


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Quote:
Originally Posted by TuPac' View Post
bitte kein pvp server ein pve (wie uridium wars)

LG
Ich habe nicht gefragt ob PvE oder PvP, sondern welchen Client ich nehmen soll.
Dass es PvE wird, sollte bei mir eigentlich klipp und klar sein.

Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Ich bin für ein Old Client da es viel besser ist.
Was ist besser? Ich hätte gerne gute Begründungen.
Requi is offline  
Old 05/12/2014, 13:22   #7
 
Derspieler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 937
Received Thanks: 172
Naja einen Old Client wäre eigentlich nur eins gut und zwar die Oldtime zeiten mehr aber nicht...

ich wäre für einen neuen Client, denn die Performance ist einfach besser, macht mehr spaß, man kann die neuen Updates reinpacken, was bei dem alten Client sicher unmöglich wäre ( vorallem die ganzen Munis, Pet, etc... )
Derspieler is offline  
Old 05/12/2014, 13:31   #8
Moderator




 
Scytex's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,346
Received Thanks: 1,896
Wäre ebenfalls für den neuen Client, da dieser mehr zum erreichen bietet im Vergleich zum alten.
Ein Pserver sollte genug Zeit fordern um volles Equip zu erspielen und im alten Client ist das nicht wirklich möglich. Entweder es wäre zu einfach alles zu erreichen und es fliegen nur full Spieler rum oder es dauert zu lange ein paar LF3 zu erspielen und das Erfolgserlebnis fehlt (meiner Meinung nach).

Im neuen Client könnte man mit erhöhten Rates einiges an Spaß und Langzeitmotivation bieten.

Quote:
Originally Posted by R1KK4 View Post
ein Streuner 100 Uridium statt 1 Uridium gibt.
Das wäre natürlich übertrieben. 3-4 fache Rates sind bei einem Cubikon schon rund 3000-4000 Uridium und das reicht auch vollkommen.


Mein persönlicher Vorschlag wäre noch ein gutes Quest System.
Das Original hat damit einen guten Schritt getan und die Pserver sollten da nachziehen.
Scytex is offline  
Old 05/12/2014, 16:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,375
I prefer the main site as old ones(client), is possible to make a mix? i mean, the ships like new client but the other bars (ammo bar, minimap, isnta shield-emp-lasers) as old client? For me would be awesome
Roby966 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/12/2014, 20:31   #10

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Ich habe nicht gefragt ob PvE oder PvP, sondern welchen Client ich nehmen soll.
Dass es PvE wird, sollte bei mir eigentlich klipp und klar sein.



Was ist besser? Ich hätte gerne gute Begründungen.
ich würde sagen den middle client 2010 ich fand den am besten
TuPac' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2014, 00:12   #11
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2014
Posts: 843
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by Scytex View Post
Wäre ebenfalls für den neuen Client, da dieser mehr zum erreichen bietet im Vergleich zum alten.
Ein Pserver sollte genug Zeit fordern um volles Equip zu erspielen und im alten Client ist das nicht wirklich möglich. Entweder es wäre zu einfach alles zu erreichen und es fliegen nur full Spieler rum oder es dauert zu lange ein paar LF3 zu erspielen und das Erfolgserlebnis fehlt (meiner Meinung nach).

Im neuen Client könnte man mit erhöhten Rates einiges an Spaß und Langzeitmotivation bieten.



Das wäre natürlich übertrieben. 3-4 fache Rates sind bei einem Cubikon schon rund 3000-4000 Uridium und das reicht auch vollkommen.


Mein persönlicher Vorschlag wäre noch ein gutes Quest System.
Das Original hat damit einen guten Schritt getan und die Pserver sollten da nachziehen.
Ah, soweit habe ich garnicht gedacht^^
Das mit dem Quest-System ist eine gute Idee, aber wie wäre es mit einem Quest-System wo die User die Quests schreiben und dann bspw. Requi nur die Belohnungen festlegt, so dass die "Story" von den Usern geschrieben wird.
R1KK4 is offline  
Old 05/13/2014, 00:19   #12
 
lolo-53's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 171
Received Thanks: 59
Id really like a server using this client but without everything unlocked, a server in wich you have to play some times to get geared.
lolo-53 is offline  
Old 05/13/2014, 00:26   #13
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2014
Posts: 843
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by lolo-53 View Post
Id really like a server using this client but without everything unlocked, a server in wich you have to play some times to get geared.
If Im right then Requi said it'd be a PvE Server, so you have to kill Aliens etc.
R1KK4 is offline  
Old 05/13/2014, 10:03   #14
Moderator




 
Scytex's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,346
Received Thanks: 1,896
Quote:
Originally Posted by R1KK4 View Post
Ah, soweit habe ich garnicht gedacht^^
Das mit dem Quest-System ist eine gute Idee, aber wie wäre es mit einem Quest-System wo die User die Quests schreiben und dann bspw. Requi nur die Belohnungen festlegt, so dass die "Story" von den Usern geschrieben wird.
Gute Idee. Zwar bräuchte er dann ein paar kompetente Leute die die Quests durchgehen, aber sollte kein Problem darstellen bei der Menge an Leuten die nur auf Pserver warten und sie unterstützen, wo sie nur können.

Quote:
Originally Posted by lolo-53 View Post
Id really like a server using this client but without everything unlocked, a server in wich you have to play some times to get geared.
Requi's plan with SkyUniverse is a normal DO Server with PvE & PvP.
Last time I talked with him about SU he discussed with his team about the rates (2-3 times more rewards from aliens afaik).
Scytex is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/13/2014, 10:19   #15
 
UND3RW0RLD's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,464
Received Thanks: 1,065
Quote:
Originally Posted by R1KK4 View Post
-Es ist Morgens, also ffs ich schreib nicht auf Englisch-

Ehm, den neuen Client, ich mag den viel mehr, bzw. mag ich das neue DO viel mehr, das einzige was halt nervt sind diese hohen Kosten. Hercules, Havoc, PET etc. alles eine super Idee, nur halt die Kosten <.<
Ich würde aber lieber einen pServer haben der auch Aliens hat, nur das halt ein Streuner 100 Uridium statt 1 Uridium gibt.
Das kann man eigentlich so unterschreiben. x100 find ich jetzt auch ein bissle übertrieben, aber in der Sache sind wir uns einig.

Quote:
Originally Posted by TuPac' View Post
bitte kein pvp server ein pve (wie uridium wars)

LG
/sign

Quote:
Originally Posted by TuPac' View Post
ich würde sagen den middle client 2010 ich fand den am besten
Japp also der ganz neue Client nervt, aber der "neue" Client, der auf den anderen P-Servern genutzt wird, ist genau richtig.

Quote:
Originally Posted by Scytex View Post
Gute Idee. Zwar bräuchte er dann ein paar kompetente Leute die die Quests durchgehen, aber sollte kein Problem darstellen bei der Menge an Leuten die nur auf Pserver warten und sie unterstützen, wo sie nur können.
Da bin ich auch dabei. Wenn irgendwie Text für Questbeschreibungen nötig sind, steh ich bereit.


my 2 cents
UND3RW0RLD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Some kind of private server..
07/13/2012 - Silkroad Online - 0 Replies
guys there are lots of private servers that u can be even 120 in hours or in a day. Arent you bored of these kind easy servers? i dont know how to open a private server and how to control it either.. But i have some good ideas if someone wants to open a private server, these suggestions would be nice. we all missed 80 cap and job activites for sure. Even fortress wars were way better at 80 cap bcoz there were only 1 fortress. so imagine a server like that; 80cap euro-chin exp-sp-drop rates...
Any Kind hearted Man That help me to create Co Private Server Using Hamachi?????
05/26/2009 - CO2 Private Server - 8 Replies
Halo Kind Hearted Man. Can you help me to create Co private Server. Wat I mean the guide line only. I try the COserver but there no monster. It would be great with the 5065 patch client. Wat do i need to create Co private server. Pls state here Kind man or u can send me on my email at [email protected] or at [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.