WOLFTEAM GP SAMMELN 11/23/2012 - Wolfteam - 2 Replies Hey jetzt dieses Wochenende fängt Verbrennung an und da hätte ich eine frage hätte einer lust auf schnelles lvln wie z.b 4vs4 base einnehmen ??
Wer skype hat wäre auch cool !!!
Danke voraus.
Sammeln mit PET 09/26/2012 - DarkOrbit - 2 Replies Ich habe eine frage, was brauche ich alles für PET damit er besser bonusboxen sammelt, und was wird das alles kosten (ungefähr), und lohnt das alles überhaupt. Mein PET ist lvl 11.
löhnt das alles mit neu Anti-Bot system ?
Palladium trotz ausgeschaltetem PC sammeln lassen 06/05/2012 - DarkOrbit - 10 Replies Hallo ihr lieben,
Habe gerade einen Weg gefunden wie man trotz ausgeschaltetem PC Palladium sammeln lassen kann. Es funktioniert folgendermaßen:
Ihr müsst Open Stealth zusammen mit Cheat Engine benutzen.
Wenn Open Stealth munter sammelt aktiviert ihr den "Speedhack" von Cheat Engine (Ich habe mit dem Wert 3 gute Erfahrungen gemacht)
Wenn beides läuft macht ihr euren Computer aus ohne Windows herunterufahren -> Strom weg.
OS sammelt nun solange weiter bis euer Schiff zerstört wurde.
Npc oder sammeln? 11/16/2010 - Browsergames - 6 Replies hey wollte fragen was sich mehr lohnt ??
sammeln oder npc´s?
also bei npc´s ist ja der vorteil das ich schön rp mache(streuner/x-1 map)
aber bei sammeln ist vorteil das ich mehr EE sammle für GG´s & uri für rsb :D
also was lohnt sich denn mehr?
bin gerade ziemlich an 3 sterne vorbei(20k vorsprung) & ich habe keine lust jeden tag jagen zu gehen :handsdown::(
also was emphielt ihr mir
mfg yoshi:bandit:
Exp sammeln 06/12/2009 - Metin2 - 10 Replies Es gibt ein paar Wege um Erfahrung zu sammeln:
1. Sehr guter Weg: Alle Aufträge erledigen, bei manchen bekommt man bis zu 20 % oder 10 %. Es kommt auf den Auftrag an.
2. Sprecht einen Ninja an: Diese können mit ihrem Bogen hunderte von Monstern auf einmal anlocken. Dies nennt man im Spiel 'pullen'. Ihr müsst nur drauf achten, dass es nicht zu viele sind, weil ihr dann kaputt gehen könnt.
3. Leveln: Sprecht jemanden an, der ein paar oder sehr viele Level über euch ist. Manche werden...