Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 01:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Das Neue DarkOrbit!!!

Discussion on Das Neue DarkOrbit!!! within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Exclamation Das Neue DarkOrbit!!!

Hallo Leute,

ich möchte euch das neuen DarkOrbit vorstellen, was mit allen Wassern gewaschen ist und wirklich alle Lücken vom alten DarkOrbit füllen kann. Macht richtig Spaß mit unglaublicher Grafik und Story.

Mehr Details gibt es hier:

Meowinger is offline  
Old 09/09/2013, 12:45   #2

.Kirataro's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 200
Link funktioniert nicht -> hast im Link drin, sollte raus dann müsste es gehen.
.Kirataro is offline  
Old 09/09/2013, 12:47   #3

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Da es bereits einen Thread dafür gibt, hat es keinen Sinn, einen Thread über einen Thread zu öffnen und dann auch noch in einer Sektion, die nichts mit diesem Spiel zu tun hat.
Requi is offline  
Old 09/09/2013, 12:54   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Link funktioniert nicht -> hast im Link drin, sollte raus dann müsste es gehen.
Vielen Dank
Meowinger is offline  
Reply

Tags
3d, darkorbit, mmo, ogame, space

Similar Threads Similar Threads
CBO-100?? Neue muni für DarkOrbit
11/10/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Guten Tag Ich habe die muni gerade gesehen sie war nach x4 und sab, aber vor rsb was wird das wohl sein, hat einer von euch etwas darüber schon gehört? grüße
Darkorbit neue Design`s
12/20/2010 - DarkOrbit - 18 Replies
Hi leute. Wie ich heute nach einloggen gemerkt habe sind neue Dising`s rausgekommen. Ich halte es auch wenn es toll aussieht nur abzockerei von Bigpoint.Die Disign`s haben verschiedene eigenschaften bei manchen sogar so stark, daß plöppen von Gegnern fast unmöglich ist.Also können sich die dauer Bänker drauf freuen. Sind insgesamt 5 Disign`s kosten ca 120€ Und was haltet ihr davon? Solace 250000 Uri Design, das Deinen Goliath Battlecruiser in ein völlig neues Gewand hüllt! Solange...
Darkorbit neue Desings!
12/16/2010 - DarkOrbit - 15 Replies
Und wieder was neues VON Bigpoint! Hat vlt irgend wer die desings ! verändern die das schiff? Ach man jetzt müssen hier alles zusammen sitzen und gugcken welches das beste desing ist warum guck mal! http://sharedimages.bigpoint.net/support/cmt/1213 /2002e0ed2181724f8c421015249dba304d05f127.JPG?proj =CMTool_FileUpload 1.Design, das Deinen Goliath Battlecruiser in ein völlig neues Gewand hüllt! Solange Du es benutzt, profitierst Du von der "Nano-Cluster-Instantreparatur" und kannst...
Darkorbit 2.11 neue Bannwelle
11/03/2010 - DarkOrbit - 25 Replies
Wie der Titel schon sagt , morgen früh werden alle Botuser , die am Freitag gesperrt worden sind und am Samstag entsperrt worden sind wieder gebannt! Die Quelle : News: Botsperrungen Freitag 29.10.2010 - Darkorbit Viel Glück und ich hoffe dass nicht alle gebannt werden xD

All times are GMT +1. The time now is 01:20.