Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Email Bug

Discussion on Email Bug within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

KillmediuM™'s Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 119
Email Bug

Done
KillmediuM™ is offline  
Old 09/05/2013, 23:40   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Ich glaube nicht, dass es wirklich ein Fehler, ich sage es nur um die Leute, die daran glauben zu betrügen.
dani3390 is offline  
Old 09/05/2013, 23:45   #3

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Sowas passiert, wenn man sich irgendwelche Hacks runterlädt, denn dort sind meist Viren drin.
Der Bug wurde schon 2012 gefixxt.
Requi is offline  
Old 09/05/2013, 23:53   #4

KillmediuM™'s Avatar

nein er geht immernoch weil 2 leute aus mein clan wurden gehackt, wie wurden die gehackt ein member von uns hatte die daten von den 2 nur denn passwort und er hatt für die, die gates gemacht dann hatt er glaub ich erfahren wie der bug geht und hat die email auf seine email gemacht und das war vor 1 woche !

Es gibt denn Bug noch aber wenige wissen wie er geht

ich brauche denn Bug wirklich und bin Kein scammer !
KillmediuM™ is offline  
Old 09/05/2013, 23:54   #5

.Kirataro's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by 126Numan126 View Post
ich brauche denn Bug wirklich und bin Kein scammer !
Ich brauche Ihren Wohnungsschlüssel wirklich, ich klau auch nichts aus ihrer Wohnung, während sie in Urlaub fahren.

//Sorry musste sein ^^ Den Bug dürfte es nicht mehr geben, der wurde 2012 gefixt.
.Kirataro is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2013, 00:15   #6

Nashmen's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 20
Quote:
Bei mein Darkorbit account wurde vor ca 2 monaten die email adresse gesperrt und ich kann die nicht mehr aktivieren ich habe mit mein email Provider darüber gesprochen er hat gesagt dass die es nicht aufmachen
Eine Aussage, die ich nicht ganz glauben will, da jeder E-Mail-Anbieter administrativ auf seine herrausgegebnen Konten zugreifen kann, ob sie gesperrt sind oder nicht!

Desweiteren kann der DO-Support im Falle einer vergessenen, gelöschten oder auch gesperrten E-Mail weiterhelfen. (weiss es aus eigener Erfahrung...)

Aber mal im Ernst, kann es sein, das hier nur nach einer Möglichkeit gesucht wird, sich an einem anderen Spieler zu rächen? Der 2. Post lässt darauf schliessen, das sein Acc von einem "Freund", der nur mal schnell ein Gaten machen sollte, geschröpft wurde.

Gruß

Nash
Nashmen is offline  
Old 09/06/2013, 00:20   #7

KillmediuM™'s Avatar

Ich hab mit dem Darkorbit Support darüber gesprochen die haben gesagt das die keine email ändern dürfen und nur mein Email Provider helfen kann aber der macht nix und der Bug funktuniert ich weiss es und kann sein dass der bug 2012 gefixt geworden ist aber vll hat jemand ein neuen gefunden
KillmediuM™ is offline  
Old 09/06/2013, 00:29   #8

Nashmen's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 20
Auch dieser Aussage kann ich keinen Glauben schenken, aber egal... glaubst du wirklich, das irgendjemand in einem öffentlichem Forum einen illegitimen Bug posten wird, nur weil du ihn "ganz dringend" brauchst ?

!!! Träum weiter.. !!! (und viel Glück )

Gruß

Nash
Nashmen is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2013, 03:00   #9

Independence Production's Avatar

Received Thanks: 159
den bug den er meint funkst noch hab ihn zur rettung von 2accs benutzt wovon ich die email nicht mehr wusste da er für ne kurze zeit mal hier public war, aber jemand der so drum bettelt kann man wirklich kein glauben schenken und was er nicht alles schon getan hat um daran zu kommen

/ironie on
für 100€ verkauf ich dir den email bug

/ironie off
ma gucken ob ers checkt.
Independence Production is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2013, 11:49   #10

the-terror's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 131
can you say it in english? pls :P
the-terror is offline  
Old 09/06/2013, 13:35   #11

Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by the-terror View Post
can you say it in english? pls :P
i think he wants email bug or something like this...
porfre is offline  
Thanks
1 User
Reply