Hi leute habe mal ne frage. wie kann man den KBot mit Cheat Engine "manipulieren". Ich würde das gerne genau so wie in diesem Video machen ---->
Aber leider kann ich kein Türkisch :/ Were nett wenn es mir jmd. erklärt oder mir einen anderen Bot vorschlägt der kostenlos ist.
gibt es irgend wie nen anderen kostenlosen Bot. Weil ich habe kein bock mir das zu kaufen und dann wird mein Acc gesperrt ist mir schon beim Boxybot passiert (ein glück war der kostenlos ^^)
[DEUTSCH] Kbot/darkorbit hilfe!!! 01/14/2013 - DarkOrbit - 4 Replies Hallo zusammen :mofo:
ich habe folgendes problem:
habe mir vor kurzen ein kbot runtergeladen und habe auch eine lizenz dafür
habe mir auch ein googel acc gemacht...
aber wenn ich mein googel acc beim kbot cc eingeben tuhe passiert nix.
und wenn ich meine do daten im kbot 6.93 eingeben will kommt nur
Get server info ....
Cheat Engine für Darkorbit!? 06/02/2012 - DarkOrbit - 4 Replies hi ich habe was über Cheat Engine gelesen das ma die geschwindigkeit uvm erhöhen kann also ich meine die geschwindigkeit meines schiffs.. ist das möglich oder habe ich das falsch verstanden?? wenn ja.. kann mir jemand erklären wie es geht.. die tut hier sind ja schon ziemlich veraltet und ich finde auch keins zu DO alles nur andere games.. und auch aus Cheat Engine 6.1 werde ich nicht so ganz schlau alleine bekomme ich das nicht hin also bitte um hilfe
Thx im voraus