Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 02:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cheat Engine für Darkorbit!?

Discussion on Cheat Engine für Darkorbit!? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Cheat Engine für Darkorbit!?

hi ich habe was über Cheat Engine gelesen das ma die geschwindigkeit uvm erhöhen kann also ich meine die geschwindigkeit meines schiffs.. ist das möglich oder habe ich das falsch verstanden?? wenn ja.. kann mir jemand erklären wie es geht.. die tut hier sind ja schon ziemlich veraltet und ich finde auch keins zu DO alles nur andere games.. und auch aus Cheat Engine 6.1 werde ich nicht so ganz schlau alleine bekomme ich das nicht hin also bitte um hilfe

Thx im voraus
jefeloco is offline  
Old 04/18/2012, 23:41   #2

Dattj's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 100
Sry das wird nicht gehen, Cheat Engine kann man gebrauchen wenn du z.B. in Metin2 den Waffenstyle ändern willst oder in Pinball dein Score manipulieren willst. Aber z.B. das mit den Waffenstyle siehst nur du die Waffe bleibt aber die Gleiche.

Aber da DO ein Browsergame ist muss du dich in die Server hacken und es umschreiben sons No CHANCE!

Hoffe konnt dir helfen
Dattj is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2012, 01:16   #3

elite*gold: 195
Received Thanks: 9
Sobald du den Speedhack des Cheat Engines nutzt, denkst du zwar du bist schneller, trotzdem bist du genauso schnell wie die anderen, es scheint als wärste innerhalb von 1 sekunde ueber die map geflogen obwohl du nur ein kleines bisschen weg bist. - Diesen Speedhack kannst du verwenden wenn du zum Beispiel wartezeit bei downloads hast, deine downloads beschleunigen möchtest, du im galaxy gate generator schnell klicken willst geht am besten mit shift shift shift leertaste. - Es hat einfach keinen Sinn dieses Programm zu nutzen..
High_End is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2012, 01:18   #4

Received Thanks: 6
i dont think its possible, i tried at orbit legacy, but as all the mayority of the games, the server only calculates ur speed by what u have in your ship, u can speedhack as much u want, but u gotta try to emulate what u have in your ship to make it possible
GarudaXX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2012, 21:28   #5

Received Thanks: 0
das geht ,it cheat energie damit kannst du ander speile spielen
MEDIUM 4 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:38.