aber 1 problem gibt es schon bei dem bot..hab alles 100% richtig eingestellt , aber der bot sammelt nur trümmer auf..er sammelt vielleicht 2/10 boxen ein er will sie zwar anklicken klickt aber daneben aus welchem grund auchimmer,die trümmer dagegen sammelt er problemlos ein und sammelt wirklich jeden trümmer ein er lässt keinen aus..wollte den bot eigentlich nur wegen den boxen.
kannst du mir dazu einen typ geben?? muss ich nochwas einstellen oder sowas?
hallo ich finde den blue bot echt cool nur ich hätte eine frage und zwar, ob man einstellen kann das er prometium,endurium und terbium einsammelt? wäre echt cool danke im vorraus
Leute ich spiele kein Dark Orbit mehr und es kann sein das Bot zu Alt ist ( also das Dark Orbit die farbe oder i-was an den boxen etc. verändert hat) ich weis nich was sich alels verändert hat bei Dark Orbit!!...
Also tut mir leid für deine 5 Schiffe etc. aber der Bot ist zu alt...
Wenn ich das script noch hätte würde ich mich bemühen ihn zu aktualisieren..aber ich hab ein neuen computer... falls jemand eine lösung kennt kann er sich ja melden
Hallo bei mir läuft nur das ich selbständig fliege weil ich meine auflösung ganicht so hoch schrauben kann aber sonst funkt er könntet ihr da mal ein machen der auch auf 1280 mal 800 laufen tut ich danke schon mal.
wäre nett sonst muss ich es mir noch überlegen wegen denn thx
Also, ich denke mal das liegt am NC (neuem clienten) das der nicht geht, wnen er denn nichtmehr geht. habe noich nicht getestet udn würde mich auch freuen, wnen man den für die auflösung 1024x768 machen könnte.
mal so als frage, womit habt ihr den gemacht? Vb, c++, c#, autoit oder wie das heist? könnt ihr vlt auch gleich en kleines winziges tut machen, dass ich weis wie das geht sowas-. wäre echt nett
Der Bot funzt nicht mehr auf dem 2010er Client, also kannste dein Post editieren und die Downloadlinks entfernen. Ist nur Zeitverschwendung. Nette Arbeit aber ohne Aktualisierung auf den neuen Client unbrauchbar!
GG Bot für Dark Orbit 07/06/2013 - DarkOrbit - 24 Replies Hey Leute,
ich suche ein Galaxy Gate Bot für Darkorbit.
Mit den Udobot sammel ich schon genug Boxen ein, aber solangsam sammelt sich die free klicks zusammen.
Der Ibot funzt ja nicht mehr und ich suche nun einen neuen Bot für die Gates.
Könnt ihr mir mal gute Bots für GG´s empfehlen?
Hab aber auch kein Bock dafür Geld zu bezahlen, denn es garantiert mir niemand, das die Bots nicht in 2 Wochen gefixt sind.
Hat jemand ne gecrackte Version für mich?
dark orbit bot 03/21/2012 - DarkOrbit - 12 Replies hi ich suche ein dark orbit bot der streuner schiest, die resourcen automatisch umwandelt und noch bei der station verkauft
thx
Dark Orbit Bot v2 03/10/2011 - DarkOrbit - 9 Replies Hier ist die v2
Getestet bis jetz nur auf Venus Start Map
Funktion: Bonus Boxen und Trümerhaufen sammeln
Auflösung wird benötigt von: 1280 x 1024
Er checkt auch automatisch nach der Auflösung
Hotkey´s:
Alt+S = Zum Starten
Alt+E = Zum Beenden
DARK ORBIT 03/02/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies Hi weis jemand ob es schon hacks (bugs) oder irgenwas für dark orbit gibt
wäre echt geil wenn ihr was rein posten könntet
Dark Orbit Bot 01/27/2011 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo erstmal xD
Also nach langer pause wollte ich mal wieder Dark Orbit anfangen:D
und da ich meinen Voll Elite Goli verkauft habe musste ich mir einen neuen acc machen:D
also meine frage:
hatt jemand einen Bot der automatisch aliens abschisst das ist das einzige was er machen muss:D
er muss gratis sein da ich kein geld ins spiel investieren will:D
freue mich auf eure posts:D
mfg
Gvujevic