Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 13:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darkorbit support message for botuser

Discussion on Darkorbit support message for botuser within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

IamExoD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Darkorbit support message for botuser

deleted

#closerequest
IamExoD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Systemaufbau der Botuser
03/10/2012 - Metin2 - 9 Replies
Hi, wie ist das System der Botuser aufgebaut, weiß dass jemand? Ich rede von die jenigen wo mit 20 Bots in Map2 rumlaufen und so. Laufen alle über einen PC? Über die selbe IP? Kann man die IP sperren?
Botuser erkannt
01/03/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
HiHo, bin schon Seit einigen Monaten hier im Forum angemeldet und lese auch immer brav mit. Heute möchte ich euch aber doch eine Frage stellen. Ich bin als Botuser erkannt worden. Das erste mal, wobei ich schon Seit einem Jahr botte. Nun, gibt es da vielleicht einen Trick oder Bug oder sonstiges damit ich dies umgehen kann. Ich stand ganz kurz vor meinem zweiten Stern und kurz vor Level 21. Ich weiss, manche werden jetzt schreiben, selber schuld. Stimmt bin ich auch aber ich schreibe...
De_2 hacked By botuser :D
09/19/2011 - WarRock - 25 Replies
yoyo die botuser haben mal wieder zugeschlagenN screenshot_441.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen http://www.imagebanana.com/view/qy19bs4y/screensh ot_443.jpg @ RealLife komm mal de_2 & guck dir das an aber np
De_2 hacked By botuser :D
09/19/2011 - WarRock - 2 Replies
yoyo leute guck euch das mal an die botuser haben wieder zugeschlagenN screenshot_441.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Darkorbit geht in die nächste runde gegen botuser!
12/07/2010 - DarkOrbit - 3 Replies
Malzeit.. wer abunzu die zeit findet sich im darkorbit forum einzufinden wird das bei den OA bestimmt gesehn haben: (Für die die keine lust haben ins forum zu gehn hab ich hier für euch etwas) Hallo Spacepiloten, um den Anfängern ein wenig entgegenzukommen auf der Heimatkarte, werden wir das NPC jagen und das Boxensammeln für Spieler mit höherem Level absolut unattraktiv gestalten ab morgen. Von jetzt an werden alle Belohnungen die man auf der X-1 erhält (Boxen und Aliens) ab dem...

All times are GMT +1. The time now is 13:54.