Simple Tutorial :
Start -» Search cmd.exe -» netstat -a -» Search for the ports and which program is blocking it.
Close the program with your Task Manager -» Process
(Make a double click at your task manager to show the process button)
Simple Tutorial :
Start -» Search cmd.exe -» netstat -a -» Search for the ports and which program is blocking it.
Close the program with your Task Manager -» Process
(Make a double click at your task manager to show the process button)
Apache auf Root Server 04/11/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies Heyho.
Wollte auf meinen FreeBSD Root server
Apache draufinstallieren.
Doch ich bekomme folgenden Fehler:
httpd: Could not reliably determine the server's fully qualified domain name, using 127.0.0.1 for ServerName
Kennt jemand ne Lösung?
apache server problem für hompage 03/30/2011 - Main - 4 Replies hi ich hoste bei eine freund in rechenzentrum aufem server xamp für meine webseite problem is von ausen kan ich ihn nich konfigurieren
hier der fehler
Zugriff verweigert!
Neues XAMPP Sicherheitskonzept:
Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nur aus dem lokalen Netzwerk möglich.
Diese Einstellung kann in der Datei "httpd-xampp.conf" angepasst werden.
apache und login server.. 11/13/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies Hi,
ich habe Win7 und ich will mit xampp ein apache server machen also regi page.. apache lässt dich nicht starten..
und ich starte den server und dann logge ich mich ein und im login_server.bat kommt dann ein error dass die
./login_server.cpp ein fehler hat..
ich benutze The FFPOC
Apache auf Linux-Server installieren 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi,
wir wollen Apache auf unserem Linux-Server installieren, aber wir bekommen es irgendwie nicht hin, da wir immer Fehlermeldungen erhalten. Vielleicht haben wir sogar die falsche Version.
Gibt es irgendwo eine gute Anleitung oder kann jemand direkt helfen?
Wer es für uns komplett installiert, bekommt 25 Euro in Form einer PaysafeCard.
Best Regards
LongDong2-Team