Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

apache und login server..

Discussion on apache und login server.. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
apache und login server..

Hi,

ich habe Win7 und ich will mit xampp ein apache server machen also regi page.. apache lässt dich nicht starten..

und ich starte den server und dann logge ich mich ein und im login_server.bat kommt dann ein error dass die
./login_server.cpp ein fehler hat..

ich benutze The FFPOC
Mars147 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Apache auf Linux-Server installieren
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, wir wollen Apache auf unserem Linux-Server installieren, aber wir bekommen es irgendwie nicht hin, da wir immer Fehlermeldungen erhalten. Vielleicht haben wir sogar die falsche Version. Gibt es irgendwo eine gute Anleitung oder kann jemand direkt helfen? Wer es für uns komplett installiert, bekommt 25 Euro in Form einer PaysafeCard. Best Regards LongDong2-Team
wenn bei eurem server APACHE nicht funzt
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute. Also wenn bei euerem eigenen Metin2 P-Server bei Xampp APACHE nicht funktioniert kann es daran liegen das ihr irgendwelche schreibprogramme auf habt wie z.B. (Skype, Icq, Msn) oder sonstiges. Ihr müsst diese ausmachen dann APACHE anmachen und dann könnt ihr wieder in skype / icq / msn oder so. :D wenn es noch fragen gibt schreibt mir nen PN ;) ich hoffe ich konnte euch helfen ! :D MfG Fiq
MaxClients-Direktive ändern (Apache Web Server)
04/21/2010 - Technical Support - 0 Replies
Wie änder ich bei Apache 2.2.15 die MaxClients-Direktive? Durch googlen finde ich immer nur was die macht und das man sie ändern kann aber nich wie man sie ändert.. EDIT: habs selber rausgefunden probieren inc*
Hot ice Down oder login Server down!!Wenn ja sagt wolfi bescheid dass login down ist
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo kann jmnd bescheid sagen bitte

All times are GMT +1. The time now is 08:50.