Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Acc e mail ändern

Discussion on Acc e mail ändern within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Acc e mail ändern

Hallo leute,

habe einen acc, den ich lange schon habe, der läuft auf meine e mail adresse, (google e mail) die habe ich aber gelöscht und jetzt ist der acc ohne mail.
dem support kann ich nicht schreiben weil ich botte, also falls wer von euch hier ein tool hat der mir helfen könnte --> on weiß das es so etwas gibt...

grüße
kbotistgut is offline  
Old 05/12/2013, 23:45   #2
Moderator

Scytex's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 1,901
Hab keine Angst vor dem Support. Jeder botte hier und die kriegen so viele Mails täglich rein, da können sie nicht alle prüfen.
Außerdem bleibt dir kein anderer Weg übrig.
Schalt einfach den Bot aus, schreib dem Support und spiel ein wenig nomal. Wenn alles geklärt ist, mach ihn wieder an.

Und übrigens ein magisches Email change Tool gibt es deffinitiv nicht.
Nur einen Bug, aber der würde dir bei deiner Situation nicht helfen.

Viel Glück (Braucht man bei so einem Support...)
Scytex is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
E-mail Ändern DO!!!!
06/08/2012 - DarkOrbit - 0 Replies
Ich kann meine e-mail nicht mehr ändern ??=( keine Ahnung wieso meine e-mail gespertt wurde Support kann auch nicht weiter helfen könnt ihr das wen ja per PN schreiben bitte
E-Mail ändern
05/08/2012 - Metin2 - 3 Replies
Moin Moin, ich habe ein Problem und zwar würde ich gerne mal wieder ein wenig auf s26 zocken und zu meinem glück habe ich dort noch 4 Acc's. Diese Acc's habe ich vor einigen Monaten zum Botten genutzt, darum befinden sich diese auch auf crap Mails. Und ich habe das PW der Mail vergessen, wie kann ich jetzt die Mail auf meine richtige Mail Adresse ändern? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
pw ändern hab e mail
05/01/2012 - Combat Arms - 7 Replies
habs schon
E-Mail ändern 777
10/11/2011 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Da ich im Sammelthread keine Antwort bekomme: Wie kann ich bei 777 die E-Mail eines Accounts ändern? Danke schonmal.
E-Mail ändern
10/04/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, wenn ich die e-mail änder, wo kommt dann die bestätigung hin an die alte oder an die neue?

All times are GMT +1. The time now is 13:28.