Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E-Mail ändern 777

Discussion on E-Mail ändern 777 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 272
Received Thanks: 37
E-Mail ändern 777

Da ich im Sammelthread keine Antwort bekomme:

Wie kann ich bei 777 die E-Mail eines Accounts ändern?

Danke schonmal.
Roflcore is offline  
Old 09/29/2011, 21:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 643
Received Thanks: 340
Nein es geht nicht.
PaainFull is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2011, 15:11   #3
 
Stahlhart's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 677
die E-Mail ist nicht änderbar, daher sind 777 Accounts riskankt zu tauschen, da man sagen kann "man hat keine E-Mail" & dann holt sich der andere den Account zB nach 3 Tagen mit der E-Mail wieder zurück. Also wenn du tauschst, sollte der andere oder du Passwort vergessen machen, das Passwort wird an die richtige Mail gesendet.

Mfg
Stahlhart is offline  
Old 10/11/2011, 14:42   #4
 
Evade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 217
Received Thanks: 14
Emails sind wieder änderbar
Evade is offline  
Old 10/11/2011, 15:34   #5
 
OriginalMee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 314
Received Thanks: 20
wie das
OriginalMee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
E-mail ändern?
07/22/2011 - Main - 3 Replies
Hey also frage steht oben.. Wie ändere ich hier meine e-mail gruß
E-Mail ändern
06/05/2011 - League of Legends - 5 Replies
Will die E-Mail von meinem Account ändern und wenn ich auf der Homepage bin etc. auf Kontoverwaltung bin und auf E-Mail änder klicke, kommen 3 Felder zum ausfüllen: Geb ich bei ungültige E-Mail Adresse die alte E-Mail ein, auf der der Account gerade läuft und in der Zeile darunter die neue, auf die ich den Account ziehen will, sowie darunter mein aktuelles Passwort ein, sagt er, die E-Mail Adressen stimmen nicht überein. Geb ich jetzt in die 2 E-Mail Zeilen die neue E-Mail Adresse ein...
777 E-mail Ändern
04/10/2011 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
So Leute meine Frage ist, wenn man Account tauscht, was ja erlaubt ist, und die E-Mail mit gegeben wird, kann man die ändern ? Mfg
BC2 E-Mail ändern
02/15/2011 - Battlefield - 13 Replies
Hi, ich habe von einem Kumpel einen B(ad) C(ompany)2 Account bekommen, nur wollte ich jetzt mal wissen: Wie ändere ich die E-Mail Adresse auf dem der Account läuft, wie ändere ich das Passwort und kann ich mir das bereits gekaufte Vietnam Addon jetzt irgendwo auf der BC2 Seite runterladen?
E-Mail ändern
11/09/2010 - CrossFire - 3 Replies
Ich hab ein Problem. Ich bekomme es nicht hin meine E-Mail bei Crossfire zu ändern. Ich gebe immer die Geheimfrage ein und dann schreibe ich 2 mal die E-Mail hin, auf die es geändert werden soll. Dann steht da, dass ich eine Mail bekomme, wo ein Link ist, den ich bestätigen muss, um den E-Mail Wechsel zu bestätigen, aber diese E-Mail kommt nicht an. Brauche dringend Hilfe. Danke im Vorraus.



All times are GMT +1. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.