Yeh i think that boosters will be a good idea in the later future update and also I think that another good thing to have would be to by log disks and make your own pilot bio however i do agree that this could be a bit more difficult :P
Hey, kann mir jemand helfen? Bei mir funktionieren saves nicht auch wenn ich im Admin Modus bin. Das in der Beschreibung ist iwie komisch und ich verstehe nicht was er da meint(Die 2 Dateien in welchen Ordner ziehen?) Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte ;D
Tomy
Hey, kann mir jemand helfen? Bei mir funktionieren saves nicht auch wenn ich im Admin Modus bin. Das in der Beschreibung ist iwie komisch und ich verstehe nicht was er da meint(Die 2 Dateien in welchen Ordner ziehen?) Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte ;D
Tomy
Ganz easy in den data ordner, da ist sonst kein anderrer! XD
und als admin müsste es gehen, wenn nicht klappt adde mal skype : darkorbtisuchtiide3 ich schick dir paar saves dann müsste es gehen, general rank, wenne brauchst.
Hmm also ich habs hinbekommen dass es meistens geht, aber nicht immer, kann mir vllt jemand helfen? Dort kommt übrigens immer, dass der Spielstand nicht kompatibel mit der Version ist, obwohl er auf derselben Version erspielt wurde...
Hmm also ich habs hinbekommen dass es meistens geht, aber nicht immer, kann mir vllt jemand helfen? Dort kommt übrigens immer, dass der Spielstand nicht kompatibel mit der Version ist, obwohl er auf derselben Version erspielt wurde...
Hab ich eigentlich immer mit Admin germacht, aber es hilft trotzdem nicht, manchmal werden einfach neue saves erstellt die die dann im Hauptordner sind(also dort, wo auch die .exe(n) sind). Ab dann werden meine saves ungültig...