|
11/29/2013, 13:54
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 224
|
Quote:
Originally Posted by Requi
Das ist keine dumme Antwort, sondern die Wahrheit.
Es ist fertig, wenns fertig ist.
Solche dumme Fragen gehen mir auf den Nerv.
|
Hahaha ich kann nur Lachen  . Das ist ja wohl das dümmste was ich je gehört habe. Meine Frage war ob es schon eine Art Release datum gibt, aber das scheint ja jeder gekonnt zu überlesen. Also es kommt sofort raus wenn es fertig ist? Das ist echt die dümmste Antwort die ich immer gelesen hab.
Solche dummen Antworten gehen MIR auf die Nerven  .
Btw. @FinalSpacko
Ach entschuldige dass ich keine Zeit habe mir 173 Seiten durchzulesen. Mein Fehler  Ist es jetzt ein Verbrechen nachzufragen?
(Sollte ich mich irgendwo verschrieben haben tut es mir wirklich sehr Leid  . )
|
|
|
11/29/2013, 13:57
|
|
elite*gold: 3570
Received Thanks: 8,252
|
Quote:
Originally Posted by Rexidexi
Hahaha ich kann nur Lachen  . Das ist ja wohl das dümmste was ich je gehört habe. Meine Frage war ob es schon eine Art Release datum gibt, aber das scheint ja jeder gekonnt zu überlesen. Also es kommt sofort raus wenn es fertig ist? Das ist echt die dümmste Antwort die ich immer gelesen hab.
|
Wie soll man denn ein Release Datum bestimmen? Da setzt man sich dermaßen unter Druck und es kommt nur Müll raus, wie bei CoD. Hauptsache schnell fertig is nich.
Ich arbeite an einem privatem Server für DO und ich weiß kein Release Datum. Also weiß ich auch nicht wann wir fertig sind
|
|
|
11/29/2013, 14:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Requi
Wie soll man denn ein Release Datum bestimmen? Da setzt man sich dermaßen unter Druck und es kommt nur Müll raus, wie bei CoD. Hauptsache schnell fertig is nich.
Ich arbeite an einem privatem Server für DO und ich weiß kein Release Datum. Also weiß ich auch nicht wann wir fertig sind 
|
... So: Es gibt ja schon ne Beta also müssen sie ja schon relativ weit sein.
Dann denke ich, das man ungefähr sagen kann wie lange man ca. noch braucht.
Aber egal hat keinen Sinn sich darüber zu unterhalten.
|
|
|
11/29/2013, 17:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 323
|
Quote:
Originally Posted by Rexidexi
Btw. @FinalSpace
Ach entschuldige dass ich keine Zeit habe mir 173 Seiten durchzulesen. Mein Fehler  Ist es jetzt ein Verbrechen nachzufragen?
(Sollte ich mich irgendwo verschrieben haben tut es mir wirklich sehr Leid  . )
|
Du musst gleich nicht Beleidigen ein einfaches " OK " hätte gereicht, nein da machst du ein auf kind..
Die 5.3 kommt raus wenn Rider fertig ist ENDE
|
|
|
11/29/2013, 17:21
|
|
Received Thanks: 65
|
Besteht die möglichkeit Rocket Sience einzubauen?
|
|
|
11/29/2013, 17:21
|
|
Received Thanks: 323
|
Quote:
Originally Posted by xPryZey
Besteht die möglichkeit Rocket Sience einzubauen?
|
Wenn du Rocket Luncher meinst, kommt das Später hat Rider geschrieben
|
|
|
11/29/2013, 17:58
|
|
Received Thanks: 65
|
Quote:
Originally Posted by FinalSpace
Wenn du Rocket Luncher meinst, kommt das Später hat Rider geschrieben

|
ich meine die raketen die nach links oder recht ein bogen auf dass ziel machen ( die raketen machen % mehr dmg )
|
|
|
11/29/2013, 18:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FinalSpace
Du musst gleich nicht Beleidigen ein einfaches " OK " hätte gereicht, nein da machst du ein auf kind..
Die 5.3 kommt raus wenn Rider fertig ist ENDE
|
Was für eine Beleidigung denn bitte? Ich glaube wohl kaum dass ich hier Zitat: "ein auf Kind mache." Das ist halt echt unnötig. Außerdem muss ja nicht eine Sache sofort rauskommen wenn sie fertig ist oder? Komm runter.
P.S. warum ein "OK"? Deine Antwort ist einfach total sinnlos aber gut
|
|
|
11/29/2013, 18:23
|
|
elite*gold: 46
Received Thanks: 525
|
Seine Antwort ist nicht sinnlos. Du verstehst sie anscheinend nur noch nicht so ganz. (Ok seine Satzstellung ist nicht die beste, aber die Antwort ist nicht sinnlos.) Außerdem warum musst du so eine offtopic-Diskussion anfangen ? Hast eine Antwort bekommen, die die meisten anderen, die das gefragt haben, auch bekommen haben. Also beschwer dich mal nicht. Außerdem wenn es dir zu lange dauert hier nen kleiner tipp :
C++ lernen -> 2d game engine für c++ downloaden -> selber machen -> merken wie lange das dauert. (Ja ich weiß, dass das in diesem Falle mit GameMaker gemacht wurde.)
|
|
|
11/29/2013, 18:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by omitma
Seine Antwort ist nicht sinnlos. Du verstehst sie anscheinend nur noch nicht so ganz. (Ok seine Satzstellung ist nicht die beste, aber die Antwort ist nicht sinnlos.) Außerdem warum musst du so eine offtopic-Diskussion anfangen ? Hast eine Antwort bekommen, die die meisten anderen, die das gefragt haben, auch bekommen haben. Also beschwer dich mal nicht. Außerdem wenn es dir zu lange dauert hier nen kleiner tipp :
C++ lernen -> 2d game engine für c++ downloaden -> selber machen -> merken wie lange das dauert. (Ja ich weiß, dass das in diesem Falle mit GameMaker gemacht wurde.)
|
Erst fragen warum ich mit ner Off-Topic Diskussion anfange und dann selber quatschen. Außerdem weist du wohl nicht das sie den Remix auf einem anderen aufbauen oder? Ich hab mich nicht einmal beschwert und auch nie gesagt dass es mir zu lange dauert. Weis nicht woher du das hast. Btw: Ich habe ihn verstanden seine Antwort war einfach nicht korrekt. Nur weil ein Spiel fertig ist, heist es ja nicht dass es sofort released wird oder?
Egal: Ich werde mich nicht weiter rechtfertigen, besonders nicht für eine Frage. Bekanntlich gibt es keine dummen Fragen
|
|
|
11/29/2013, 19:03
|
|
|
Woher möchtest du bitte wissen, was ich weiß und was sich andere Leute bei ihren Sätzen denken ? Außerdem wurde nicht davon geredet, dass das Spiel fertig ist sondern das das Spiel kommt wenn RIDER damit fertig ist. Urteilst hier über seine Beiträge ohne sie zu verstehen. nice nice ...
|
|
|
11/29/2013, 20:02
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 709
|
Er meint damit wenn ein spiel/version fertig geschrieben wurde das es nicht SOFORT released wird sonder evtl noch paar tests durchlaufen oder uploaden ,... korregier mich wenn ich falsch liege Rexidexi
|
|
|
11/29/2013, 20:59
|
|
|
Ja aber das hat Finalspace nie geschrieben. Er sagte nur, dass wenn Rider fertig ist das Spiel veröffentlicht wird.
|
|
|
11/29/2013, 21:10
|
|
Received Thanks: 6
|
Add havoc in zeta 5.4 or not?
|
|
|
11/29/2013, 21:43
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,129
|
Quote:
Originally Posted by Alemdar183
Add havoc in zeta 5.4 or not?
|
How can I even tell anything about 5.4 features when 5.3 isn't even released?
And for the people speaking German all the time; Please show some respect and talk in English. Not everybody (including me) speaks German.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:00.
|
|