Dark Orbit bot 12/28/2012 - DarkOrbit - 150 Replies Hallo ich will heute mal ein bot vor stellen der Automatisch die bonux boxen aufhebt und weiter fliegt und nicht ausen weltraum raus
Was benötige ich:
Bildschirmauflösung von : 1280x1024
DarkOrbit^^
Nen Raumschiff
Funktioniert zu 99%
How To Juse:
Macht das Flugfenster auf Maximiern und startet den Bot dan geht in fenster und Drückt Alt+S zum Starten und Alt+E
dark orbit bot 03/21/2012 - DarkOrbit - 12 Replies hi ich suche ein dark orbit bot der streuner schiest, die resourcen automatisch umwandelt und noch bei der station verkauft
thx
DO not use dark orbit BOT 07/22/2011 - DarkOrbit - 22 Replies Hi guys.
i warning u...dont use dark orbit bot now...bots are detected by the system and are automatically banned without warning...
Hpe undetected bot will be soon=]
take care
Dark Orbit GG bot 09/14/2010 - DarkOrbit - 17 Replies Hallo,
ich habe mir schon geraume Zeit Gedanken über einen Bot gemacht der GG's von alleine schießt. da ich Leider nicht viel Ahnung von C++ bzw. Assembler habe bleibt als Oberfläche nur AutoIt denke ich.
Nun suche ich eigentlich nach ein wenig Unterstüzung von ein paar erfahrenen AutoIt Usern die eventuell sogar schon Erfahrung mit DO gemacht haben.
Zu dem was ich schon erfahren habe bzw. auch schon getestet habe.
1. Mit der Bildsuche arbeiten und dadruch die NPCs erkenne und...
Dark Orbit bot 07/27/2009 - Say Hello - 2 Replies Warning before downloading from rapidshared files are infected by viruses