Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 23:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aufruf an Alle Botter.

Discussion on Aufruf an Alle Botter. within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old 03/20/2013, 13:01   #16

GnomeProgramming's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 463
I don't understand German but i see that you use a picture from the site please when someone use our domain just post also out link.

-Thanks

PD: We don't have problem with people posting thinks from our website, but we will like to have a little more visitors, we have something planned for that domain in the future.
GnomeProgramming is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2013, 14:17   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
Okay. Sorry..

Wir haben das Bild von dieser seite:
»DuRöhre™ is offline  
Old 03/21/2013, 16:03   #18

Reedevans's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 121/1/0
Received Thanks: 271
Edit the first post röhre, so everyone can see where you get it from.
Reedevans is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ASTREYA SERVER 3 - Aufruf an alle !!!
01/08/2012 - Metin2 - 8 Replies
Moin Liebe Epvp Com Ich möchte jetzt mal ein wichtiges Thema aufgreifen was mich meiner Meinung nach stört und zwar sind es die 1000 Server auf Metin2. Ich kenne so gut wie kein Forum das dieses Thema aufgreift, deshalb wird es Zeit. Ich will euch dazu motivieren das alle auf Server 3 kommen und mit mir dort neu Anfangen damit wir endlich den Server Fluch los sind, jetzt denkt ihr bestimmt `` Wasch laberscht du überhaupt?`` Also der Grund warum ihr alle auf Server 3 kommen sollt ist sehr...
[Aufruf] an alle Yangseller!
11/30/2011 - Metin2 - 22 Replies
So liebe Yangseller und Leute die hier sonst noch reingucken sollten:) Ich bastle grade an einem Proggie das Yang in Euro - Euro in Yang mit eigenem Kurs rechnet. Eine weitere Funktion soll sein, das man schnell Yangseller zu seinem Server findet. Da ich leider weder Zeit noch Lust habe, den ganzen TBM nach den Yangsellern zu durchforsten, seit ihr nun gefragt :) Eure Aufgabe ist es nun, einen Post mit folgenedem inhatlt zu machen! Server: Kurs: (1€ = ?? Yang) Link: Link zum Thread.
[Aufruf an alle elitepvpers in der Wr section]
10/13/2010 - WarRock - 16 Replies
so ich finde das einfach nur schlecht bitte achtet darauf das ihr einen sammelthread macht und da alle sachen reinkommen weil das ist einfach nur spam. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/omgts8z25 ekd.png und das ist vor jedem update so -.- nun um 21.56 noch noch 2 in die erste siete gemacht bzw. gepusht
Kleiner Aufruf an alle Hilfesuchenden
09/13/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
-

All times are GMT +1. The time now is 23:31.