Ich möchte jetzt mal ein wichtiges Thema aufgreifen was mich meiner
Meinung nach stört und zwar sind es die 1000 Server auf Metin2.
Ich kenne so gut wie kein Forum das dieses Thema aufgreift, deshalb wird es Zeit. Ich will euch dazu motivieren das alle auf Server 3 kommen und mit mir dort neu Anfangen damit wir endlich den Server Fluch los sind, jetzt denkt ihr bestimmt `` Wasch laberscht du überhaupt?`` Also der Grund warum ihr alle auf Server 3 kommen sollt ist sehr simple und zwar... Weil ich es kacke finde das jede 2 Monate in Metin2 ein neuer Server raus kommt und das man dort wieder direkt neu Anfangen muss, weil auf dem Server den man gerade noch gespielt halt alle Spieler verlassen und beim neuen Server erster zu werden. Ich finde Metin2 sollte bloß 5 Server nutzen damit die Com und der Support näher zusammen stehen , dass würde zum einen Hacker abhalten da sich die GMs in ein engeres Gebiet befinden und somit mehr aufpassen und support leisten können und damit die Metin2 Welten von mehr Usern besucht wird. Das wiederrum macht den Spielspaß deutlich länger da man mehr Kontakte knüpfen kann und sich besser in Gilden zurecht findet und noch viele weitere Vorteile.
DESWEGEN KOMMT ALLE AUF SERVER 3 UND SPIELT DORT EGAL OB EIN NEUER SERVER KOMMT BLEIBT AUF SERVER 3 UND SPIELT MIT VIELEN LEUTEN UND IN DER HOFFUNG DAS KEINE NEUEN METIN SERVER RAUSKOMMEN!!!
PS: Metin2 US und SG haben es richtig gemacht
Bei Interesse doch einfach hier rein schreiben : BIN DABEI :
MFG YCT (so heiße ich auf Server 3. Dort fange ich auch jetzt neu an