Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ASTREYA SERVER 3 - Aufruf an alle !!!

Discussion on ASTREYA SERVER 3 - Aufruf an alle !!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post ASTREYA SERVER 3 - Aufruf an alle !!!

Moin Liebe Epvp Com

Ich möchte jetzt mal ein wichtiges Thema aufgreifen was mich meiner
Meinung nach stört und zwar sind es die 1000 Server auf Metin2.
Ich kenne so gut wie kein Forum das dieses Thema aufgreift, deshalb wird es Zeit. Ich will euch dazu motivieren das alle auf Server 3 kommen und mit mir dort neu Anfangen damit wir endlich den Server Fluch los sind, jetzt denkt ihr bestimmt `` Wasch laberscht du überhaupt?`` Also der Grund warum ihr alle auf Server 3 kommen sollt ist sehr simple und zwar... Weil ich es kacke finde das jede 2 Monate in Metin2 ein neuer Server raus kommt und das man dort wieder direkt neu Anfangen muss, weil auf dem Server den man gerade noch gespielt halt alle Spieler verlassen und beim neuen Server erster zu werden. Ich finde Metin2 sollte bloß 5 Server nutzen damit die Com und der Support näher zusammen stehen , dass würde zum einen Hacker abhalten da sich die GMs in ein engeres Gebiet befinden und somit mehr aufpassen und support leisten können und damit die Metin2 Welten von mehr Usern besucht wird. Das wiederrum macht den Spielspaß deutlich länger da man mehr Kontakte knüpfen kann und sich besser in Gilden zurecht findet und noch viele weitere Vorteile.

DESWEGEN KOMMT ALLE AUF SERVER 3 UND SPIELT DORT EGAL OB EIN NEUER SERVER KOMMT BLEIBT AUF SERVER 3 UND SPIELT MIT VIELEN LEUTEN UND IN DER HOFFUNG DAS KEINE NEUEN METIN SERVER RAUSKOMMEN!!!

PS: Metin2 US und SG haben es richtig gemacht

Bei Interesse doch einfach hier rein schreiben : BIN DABEI :

MFG YCT (so heiße ich auf Server 3. Dort fange ich auch jetzt neu an )
°YCT is offline  
Old 01/08/2012, 05:52   #2

ЖRoyalFlushЖ's Avatar

Received Thanks: 11
Glaube nicht das das viel bringen wird. Aber dafür gibt es extra einen Sammelthread, außerdem sollteste noch angeben welches Reich.

€: Hier der Sammelthread:

Es wäre aber echt cool wenn alle aus EPVPERS auf den selben Server gehen würden, das wäre chillig

(Dann wäre jeder auf dem Server nen hacker)

Quote:
Liebe Spieler,

Seit langem taucht immer und immer wieder die gleiche Frage auf und mehrfach wurde Sie schon beantwortet.
Ich habe in letzter Zeit wohl versäumt dies vielleicht auch einmal ausführlich zu erklären und hole es hiermit nach.

Jeder Server hat Kapazitäten um eine bestimmte Anzahl von Spielern aufzunehmen. Diese hat jedoch nichts damit zu tun wieviele Spieler man in der Rangliste wiederfindet.
Denn die Kapazitäten betreffen lediglich die Spieler welche zeitgleich auf einem Server online sind.
Jemand der sich nur einen Charakter erstellt hat dann aber nicht Online ist fällt also raus da er die Server ja nicht belastet.

Natürlich gibt es auch für uns eine Grenze ab der wir dann sagen.... "Es sind nun so und soviele Spieler alle gleichzeitig auf dem Server, das wird zuviel" genau an diesem Punkt sind wir dann gezwungen einen Neuen Server zu eröffnen. Bei Mosha sind wir sogar heute noch bei weitem über der Grenze die wir bei anderen Servern gezogen haben.
Die andere Alternative wäre, alle Server für eine Anmeldung zu schließen und Metin zur geschlossenen Gesellschaft zu machen. Daß das natürlich nicht geht denke ich versteht auch jeder. Zu Mosha möchte ich aber dann noch dazu erwähnen das kein einziger Tag vergeht an dem wir nicht an diesem Server arbeiten und versuchen das aktuelle Problem mit dem Loginbug zu beseitigen.

Auch wurde schon mehrfach das Argument gebracht das andere Nationen mit weniger Servern auskommen. Das hat jedoch nichts mit Serverleistung zu tun, sondern mit deren Anzahl an Spielern. Würde man die Spieler der Metinversionen welche nicht von Gameforge publiziert werden nehmen, brächte man diese Spieler locker auf einem Server unter bei uns.
Nebenbei bemerkt verwenden wir für Metin die besten Server die man im Moment erhaschen kann.

Ebenfalls leiden die Bugfixes in keinster Weise darunter. Wie ich schonmal schrieb können wir viele Dinge selber inhouse erledigen. Jedoch sind wir auch hierbei auf die tatkräftige Mithilfe von Korea angewiesen die uns dann bei der technischen realisierung und implementierung behilflich sind.
Es vergeht kein Tag an dem nicht an Bugfixes, Bugfixes und wiederum Bugfixes gearbeitet wird. Jedoch ist es auch so daß manche änderungen Auswirkungen auf andere Teile des Spiels haben und der Bugfix eines Bugs dann wiederum einen neuen Bug produziert welcher natürlich wiederum gefixt werden muss. Jedoch bin ich der Ansicht daß sich in den letzten Monaten doch einiges getan hat und dies wird auch in Zukunft so weitergehen.

Ich hoffe ich konnte euch nun etwas Hintergrundinformation dazu liefern, weshalb neue Server geöffnet werden. So nehmt es uns bitte nicht übel wenn neue Server geöffnet werden. Dies zeigt uns lediglich das Metin ein durchaus erfolgreiches MMORPG ist.... um genau zu sein ist Metin2 aktuell das 2t größte MMORPG in Europa und bald vielleicht auch nicht nur hier.

Auf eine weitere Schöne Zeit in Metin2

Euer
Exxo
Quelle:
ЖRoyalFlushЖ is offline  
Old 01/08/2012, 06:11   #3

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ЖRoyalFlushЖ View Post
Glaube nicht das das viel bringen wird. Aber dafür gibt es extra einen Sammelthread, außerdem sollteste noch angeben welches Reich.

€: Hier der Sammelthread:

Es wäre aber echt cool wenn alle aus EPVPERS auf den selben Server gehen würden, das wäre chillig

(Dann wäre jeder auf dem Server nen hacker)

Quelle:
Danke für deine schnelle Antwort Blaues Reich fände ich cool und wäre echt geil alle Epvp Metin zocker in ein Server
°YCT is offline  
Old 01/08/2012, 12:30   #4

[*Smash*]'s Avatar

Received Thanks: 644
Joa eig. keine schlechte Idee, allerdings:

1. kannste niemand dazu zwingen
2. du schreibst oben , dass es dich nervt immer auf einem neuen Server anfangen zu MÜSSEN (müssen tust du garnichts)
[*Smash*] is offline  
Old 01/08/2012, 12:35   #5

@xDrive's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 521
du denkst aber bisschen anders als GF die haben vor jahren mit der begründung, dass die server überfüllt sind, angefangen neue server zu eröffnen und das bringt denen viel geld

jeder weißt ganz genau, dass manche server fast leer sind, aber nein die eröffnen weiter. ich habe genau gleiche meinung wie du, die sollen wenigstens 50% abschalten und sich nur auf wenige konzentrieren, den so viele metin2 spieler gibts nun auch nicht mehr.

lg
@xDrive is offline  
Old 01/08/2012, 12:38   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 72
Mehr Server mehr Geld
ι¢н☆ is offline  
Old 01/08/2012, 12:43   #7

Received Thanks: 5
Wäre aber auch dabei und bin ganz deiner Meinung.
Bagez is offline  
Old 01/08/2012, 13:00   #8

Received Thanks: 125
ich finds langsam auch assi und hab aufgehört
lanzelot12 is offline  
Old 01/08/2012, 14:38   #9

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Server 25 kam vor einem Jahr raus
noahrmal is offline  
Thanks