Solche "Bugs" gibt es nicht.
Du kannst mehrere Male ein anderes Raumschiff mit Ressourcenbooster abschießen, sodass du mehr aufsammeln kannst, als derjenige verloren hat. Anders geht es nicht
Dann behaupte ich das Gegenteil und würde mich freuen, wenn ich an diesem Bug teilhaben darf/kann Würde mich auf ne PM freuen
Hehe ist klar und damit man Thanks bekommt und einen auf SuperHero machen kann, wird der Bug hier dann public von dir oder deinen Freunden gepostet...
Dann kommt der Fix und alle lieben dich wie ein Hund die Peitsche...
der bug ist echt geil aber warum so gegen trulala 1 der bug wird so oder so irgend wan fix 2 auf superhero können nur die super botter oder die dauerbanker mchen weil 5mio seeprom aufn laser hilf tnochlange nicht ... lf4 havocs und 10 drohnen sehn das ganz anders mit desing oder neuen schiffen biste deutlich im vorteil *-* also guck in spiegel sag "du bist dein nub" den das stimmt :P
Nunja ich hab eine solche Einstellung auch, dass man nicht allen Leuten solche Bugs geben darf.
Ich habe jetzt aber schon mehrere "Bugs" erfahren und noch keinen public gemacht, deswegen war ich mal so frei und habe gefragt ob ich den auch bekommen kann.
Es ist sehr lieb von dir, dass du mich so angreifst aber okay, du sollst mir den ja nicht geben
Worldserver hat zu hohen Tick! 11/11/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies Erstma hallo!
Habe ein Root bei Webtropia , es läuft soweit alles Gut nur ingame Laggt es und der World Server hat einen manchmal nen Tick von 10000 manchnmal 100 und manchmal laggt es überhaupt nicht! Liegt es am World Server oder am Root Selbst ? Hier nochmal die Eigenschaften:
16gb Ram
8ghz auf 4 cores
1Gbit Leitung
Ist kein Root sonden Ein Virtualler Root!
WTB Gold Tick Sylvia 04/22/2011 - Archlord Trading - 0 Replies heyho guys
wtb gold ticket .....
pm me with price /offer ...... i need 2 actually
:)
PSF AutoAimbot For Free??? tick here 01/18/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies Here's the link.,....
Just click thanks.....
and ill personally pm your account here and post the password form your inbox
PRESS THANKS>>>
:handsdown:
Mana tick addon? 06/24/2007 - World of Warcraft - 4 Replies Sers die meisten von euch kennen ja bei den Schurken das addon das anzeigt wann der nächste 'tick* kommt, also die Energie erhöt wird. Gibts schon sowas für mana klassen?
Gruß
Thistle Tea und Energy Tick 06/07/2005 - World of Warcraft - 8 Replies Hi,
Ich habe hier ein super Roque Template gefunden und würde es nun gerne anwenden. Die Talente würde ich ja noch verteilt kriegen, aber bei den Anweisungen für die Fights haperts ein wenig bei mir. Was sind denn Thistle Tea und Energy Tick in der deutschen Version ? Skills oder Items ?
Danke schonmal im Vorraus
Gruß
Pohli