habe mitbekommen das es sowas wie ienne botserver oder sowas gibt wo ich für 5 0der 10€ pro Monat meinen Bot drauf Laufen lassen kann kennt da jemand ne Seite?
Nun wäre es wichtig ob du jmd. haben willst der für dich bittet oder du selbst alles einstellen können sollst über einen fernzugriff.
Pesho bietet einen äußerst günstigen für 1€ den Monat ohne Zugriff.
Heaven für 5€ mit Remote.
Nun wäre es wichtig ob du jmd. haben willst der für dich bittet oder du selbst alles einstellen können sollst über einen fernzugriff.
Pesho bietet einen äußerst günstigen für 1€ den Monat ohne Zugriff.
Heaven für 5€ mit Remote.
Sry aber habe leider auch kein plan wie das funltioniert.
Was ist ohne zugriff gemeint und muss man da die Lizens daten und die Acc daten an precho geben?
Mit Remote = Über ein Programm auf den Desktop eines anderen PCs gucken und den bot einstellen.
Ohne Remote = Du gibst ihm Daten und er stellt ein was gebottet werden soll und wann nach deinen Angaben.
Mit Remote = Über ein Programm auf den Desktop eines anderen PCs gucken und den bot einstellen.
Ohne Remote = Du gibst ihm Daten und er stellt ein was gebottet werden soll und wann nach deinen Angaben.
Kill-Service,Dinar-Service,Powerlvling Service By # L II VE # (Suche partner) 06/27/2012 - WarRock Trading - 20 Replies Hallo Epvp wir Begrüssen wir sie zu unseren
Allrounder SHOP :) SUCHE PARTNER!!!!!!!! SUCHE PARTNER!!!
Hiermit eröffne ich einen Powerlvl Service,
Dinar Service,Kill Service.
Ich lvl mit dem Sirosix VIP Hack.
GM Warning ist IMMER an!!!
WIR NEHMEN AUCH KLEINE MENGEN E*GOLD AN!!!!!
Suche P-server service 04/26/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
ich suche jemaden, der mir einen P-server komplett nach meinen Vorstellungen (werden Privat besprochen) einrichtet.
Von Serverfiles bis hin zum Root und der HP.
Das ganze Natürlich gegen Bezahlung. (Preis wird Privat verhandelt)
Bei Interesse einfach hier Melden oder bei skype adden: d.gerrit1994
Vielen Dank im Vorraus
gedosido
SUCHE HELFER BEI LVL SERVICE! FÜR SERVER 25! 11/21/2010 - Metin2 Trading - 23 Replies HAY LIEBE EPVPERS;)
ich suche helfer beim epvpers lvl service. für die normalen lvlungen brauch ich keine hilfe, aber da ich inzwischen zu viel aufträge bekommen habe, brauche ich hilfe;)
einzigst vorraussetztung:
von lvl 1 bis lvl 54 in unter 1ner woche lvln können ohne is und ohne anfangs eq.
da ich dafür 35euro bekomme, bekommt ihr das komplette geld!
mein profit daran ist halt, das ich nen itrader bekomme und mein lvl service noch vertrauenswürdiger;)
Suche Hamachi Server Service ? 10/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Com
Ich Suche Schon Lange Hamachi Service...
Wenn Mir Jemand Einen Hamachi Server Erstellen Könnte Wäre Ich Sehr Dankbar (:
Ich Habe es schonmal versucht aber immer gescheitert -.- Wäre Nett
Suche service für hamchi server!!!Pls Help 06/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich bekomm es einfach nciht hin das aích auf mein hamchi server spielen kann aber vil kan mir einer von euch helfenn ich würde auch thx geben pls help !!!
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown: