Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche P-server service

Discussion on Suche P-server service within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

gedosido's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Suche P-server service

Hallo,
ich suche jemaden, der mir einen P-server komplett nach meinen Vorstellungen (werden Privat besprochen) einrichtet.
Von Serverfiles bis hin zum Root und der HP.
Das ganze Natürlich gegen Bezahlung. (Preis wird Privat verhandelt)
Bei Interesse einfach hier Melden oder bei skype adden: d.gerrit1994

Vielen Dank im Vorraus
gedosido
gedosido is offline  
Old 04/26/2012, 10:40   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 928
Homepage kannst du gerne bei mir bestellen (Guck Signatur)
für den rest habe ich keine zeit ! Außer für kleinere Jobs wie Maps einfügen oder so... (Dann melde dich bei mir)
Ðαrkbøζζ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Service zum Server erstellen
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also von vornherein... Ich bin eigentlich nciht zu blöd einen Server zu erstellen, habe es auch schon oft genug hinbekommen. Jedoch mache ich jetz die ganze zeit iwas falsch damit es nicht klappt. Also Ich suche: -einen Service der mir einen Hamachi-Server erstellen kann -Habe leider nur Profizocker94 files v2 da ich die von Computerkrank nicht entpackt bekomme. Ich habe bereits: -wie oben erwähnt Profizockerfiles v2
SUCHE HELFER BEI LVL SERVICE! FÜR SERVER 25!
11/21/2010 - Metin2 Trading - 23 Replies
HAY LIEBE EPVPERS;) ich suche helfer beim epvpers lvl service. für die normalen lvlungen brauch ich keine hilfe, aber da ich inzwischen zu viel aufträge bekommen habe, brauche ich hilfe;) einzigst vorraussetztung: von lvl 1 bis lvl 54 in unter 1ner woche lvln können ohne is und ohne anfangs eq. da ich dafür 35euro bekomme, bekommt ihr das komplette geld! mein profit daran ist halt, das ich nen itrader bekomme und mein lvl service noch vertrauenswürdiger;)
Suche Hamachi Server Service ?
10/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com Ich Suche Schon Lange Hamachi Service... Wenn Mir Jemand Einen Hamachi Server Erstellen Könnte Wäre Ich Sehr Dankbar (: Ich Habe es schonmal versucht aber immer gescheitert -.- Wäre Nett
Suche service für hamchi server!!!Pls Help
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich bekomm es einfach nciht hin das aích auf mein hamchi server spielen kann aber vil kan mir einer von euch helfenn ich würde auch thx geben pls help !!! :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown:
Hi suche [SERVICE]Hamachi server!
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community Ich wollte fragen ob mir jemand Einen hamachi P-server machen kann Ram 600mb ist nur für 2 leute Was ich hab: Eig.alles nötige

All times are GMT +1. The time now is 20:00.