Get your Mouse on left corner up of your Minimap and press F10
Get your Mouse on the right down of your Minimap and press F11
Press F8 to start bot[/QUOTE
There is your answer
Zitat Fail xD
Ich versteh nicht warum die alle ein Video dafür brauchen
Einfach mal den Anfangspost lesen und schon weiß man alles.
Interessant....seit heute sagt Kaspersky es sei ein Virus. Die ganze Tage über hatte es kein Problem damit.
Jedoch nur der Updater wird als Trojaner erkannt.
Kenne ja die Source und es downloadet in dem Sinne nur von der Dropbox....
Alle sonstigen Programme die ebenfalls von Websiten oder der Dropbox downloaden haben kein Problem mit Kaspersky.
Eigenartig....
Irgendetwas klappt da nicht. Gebe die Koordinaten wie beschrieben ein:
Pallafeld mit F10 links oben auf der Minimap markieren
Pallafeld mit F11 rechts unten auf der Minimap markieren
Drücke Start
Dann sammelt der 2-3 Pallas ein und kommt Meldung:
Fehler: Koordinaten falsch!!!
Irgendetwas klappt da nicht. Gebe die Koordinaten wie beschrieben ein:
Pallafeld mit F10 links oben auf der Minimap markieren
Pallafeld mit F11 rechts unten auf der Minimap markieren
Drücke Start
Dann sammelt der 2-3 Pallas ein und kommt Meldung:
Fehler: Koordinaten falsch!!!
Was mache ich falsch?
Ich bin kein Supporter wie Requi also weiß ich nicht soviel davon, aber du solltest eigt. das Palafeld markieren mit der Maus. Also statt in der Ecke der Minimap die Ecke des Palafelds anwählen und F10 drücken.
Habs noch gestern benutzt und da lief alles....
Hast du auch die DO Einstellungen so verändert wie empfohlen, dass es der Bot besser erkennt (arbeitet ja mit Pixeln).
nein requi stimmt nicht hintergrund und zonen so HOCH wie es geht und ich bin mir scher das autoit standardgemäß keine meldung namens koordinaten falsch auswirft poste bitte den richtigen fehler
Quote:
Originally Posted by justinjeff
Interessant....seit heute sagt Kaspersky es sei ein Virus. Die ganze Tage über hatte es kein Problem damit.
Jedoch nur der Updater wird als Trojaner erkannt.
Kenne ja die Source und es downloadet in dem Sinne nur von der Dropbox....
Alle sonstigen Programme die ebenfalls von Websiten oder der Dropbox downloaden haben kein Problem mit Kaspersky.
Eigenartig....
Warum fügst du nicht den F9 Button hinzu ?
Wenn du schon einen Hilfe-Button machst bei einem simpel zu bedienenden Tool, welches komischweise keiner versteht (für mich nicht nachvollziehbar....) dann würd ich den auch hinzufügen, damit ihn die Leute bemerken und vllt. weniger Fragen stellen...
Das ist eher ein Frage und Problem Thread als ein normaler Bot Thread xD
nein requi stimmt nicht hintergrund und zonen so HOCH wie es geht und ich bin mir scher das autoit standardgemäß keine meldung namens koordinaten falsch auswirft poste bitte den richtigen fehler
Alle Einstellungen auf Hoch gestellt und wie mein Vorredner das Feld markiert.
Habe diesen Fehler nach wie vor:
Bot + Palladium 04/14/2013 - DarkOrbit - 9 Replies Hey is it possible with Kbot to kill Pirates while the PET collects Palladium?
Hi ist es möglich mit dem Kbot Piraten zu killen, während meine PET Palladium sammelt?
Palladium 02/04/2013 - DarkOrbit - 16 Replies I know the palladium is in the pirate map.. but how i can take with bot the palladium without die?? I can't be invisible right??
bot palladium?? 07/22/2012 - DarkOrbit - 8 Replies hello, does anyone know if there a bot for palladium? it's online :)
Palladium Bug 04/16/2012 - DarkOrbit - 12 Replies You need at least two accounts, 1 good and one bad
1. let the bad account kill your good one (your good one has to be full of palladium)
2. do this as often until your bad one has full palladium cargo
3. kill your bad one on and on
4. See how much Palladium you will get ;)
I did it with Bigboys. when they are full you get more than you lost. First time it gives you 1500 palidum the 2nd time you kill the bigboy you will get 1500+100 and so on. So after two Bigboys you will have full...