Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hilfe hackerangriff

Discussion on hilfe hackerangriff within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

adusk's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 69
hilfe hackerangriff

Hallo ich habe mir vor kurtzem eine op license gekauft und nun ist die usid geändert obwohl ich sieh nicht geändert habe ?
kannn mir jemand helfen welchem acc diese usid gehört?

22319433
adusk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LOL erneuter hackerangriff
06/14/2012 - League of Legends - 10 Replies
ist es plausibel das Lol in den nächsten tagen nocheinmal opfer eines hacker angriff´s wird ?
Hackerangriff ein bisschen daneben.
11/04/2011 - User Submitted News - 5 Replies
Hacker verwechseln Rugby-Fanclub in Dax mit Aktienindex Ein Fanclub des Rugby-Clubs US Dax im gleichnamigen südfranzösischen Städtchen ist Opfer einer unheilvollen Verwechslung geworden: Deutsche Hacker, die es offenbar auf den Aktienindex Dax der Frankfurter Börse abgesehen hatten, starteten im Oktober einen Angriff auf die Webseite des Fanclubs "Allezdax.com". Wie einer der Betreiber der Webseite mitteilte, überwanden die Hacker die Sicherheitssperren und stellten ein Foto auf die...
Hackerangriff auf Facebook
11/04/2011 - Main - 37 Replies
Anonymous kündigt Hackerangriff auf Facebook an « GameZzworld Was sagt ihr zu diesem Video? Zur Info: Am 5.November wird laut dieses Videos Facebook vernichtet. MfG GameZzworld
Achtung! Hackerangriff Server
11/28/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo Epvpers, Wir wurde so eben Mitgeteilt das es in WarRock kein International und Germany 2 geben sollte es sollte ein Hacker die Server down gemacht haben aber mir wurde nich gesagt wieso G1 nix unternimmt der Hacker benutzt Den Gewissen Francesco Vip Hack : www.wr3ngine.net und andere Hacks deswegen hat er die beiden Server down gemacht G1 Kann im moment nix gegen tun aber die Server Kommen wieder wenn einer den kennt der hacker heißt in www.wr3ngine.net (The Dealer)! ...

All times are GMT +1. The time now is 08:07.