Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo Botten

Discussion on Wo Botten within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Wo Botten

Hey kann ich am besten botten um viel uri zu bekommen
AndrejOIO is offline  
Old 01/21/2013, 20:49   #2

elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 2,805
Am meisten habe ich mit der aegis gemacht,krisi+kriso ca auf de3 5 k .~

bzw würde ich dir jedoch empfehlen mit leo + chevron auf der x2+x3 nur npc's zu schiessen

falls dir havoc's fehlen bzw herucless palladium sammeln mit aegis

Premium schadet auch nicht

LG
TuPac' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Botten..nur wie?
08/31/2012 - Metin2 - 4 Replies
Sooo Leute, ich habe da mal einige fragen bezüglich des Bottens. 1:Hackshield?! kann man auf metin2DE eigl. noch angelbotten?und wenn ja, wie kann man den hackshield 'umgehen' 2: welches programm für angelbot? 3:wie sieht es bzgl. der sicherheit aus?(IPbann und so weiter :( ) danke im vorraus
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
Botten
02/20/2012 - Kal Online - 13 Replies
Hellloooo! Ich hab vor kurzem wieder mit Kal angefangen, habe aber nicht wirklich Bock richtig zu spielen. Meine Fragen.. 1.)Gibt es einen guten Bot im Moment? Wenn ja, welcher (der aus dem "Bot for every class" Thread?) 2.) Wieviel lässt sich ca. damit machen am Tag? 3.) Wie sieht es im Moment mit geblockt werden aus? Bin für jegliche hilfreiche Antwort dankbar.
Wie nun Botten ?
07/29/2010 - WoW Bots - 12 Replies
Hey und Hallo liebe Epvper, Da man nun ja anders Erwischt werden kann z.b Mobkill'/h Wollte ich mal Fragen wie das mit dem PvP aussieht. Kann man da bedenkenlos 15 Std Botten ? Oder Lieber wirklich nur 5 - 2 Stunden Pause wieder 5 ? Würd ma gern hören wie ihr das macht.
Botten...
10/03/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi... ich wollte fragen kann was schlimmeres passieren als Acc. Bann wenn ich botte? Rechtliche folgen und so.. :D wollt nur mal so fragen :D

All times are GMT +1. The time now is 16:26.