Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche do clone server

Discussion on Suche do clone server within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 108
Received Thanks: 2
Suche do clone server

Hat wer ein do clone server der auch gut ist und nicht immer down geht? wen ja bitte downlod link schicken thx
Fabuk1994 is offline  
Old 12/31/2012, 18:04   #2


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Gibt nur Blackspace.
Requi is offline  
Old 12/31/2012, 18:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 108
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by 'RD. View Post
Gibt nur Blackspace.
Habe ich schon ist aber im mom down weist du wie lange?
Fabuk1994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
★ Offshore Webspace 1 Year (Forum,Blog,FB-Clone,Shop,Youtube-Clone,OsTicket-System) ★
09/09/2012 - Social Media Trading - 11 Replies
Server Standort Romania (Offshore) ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------- ★ ★ !! Closed !! ★ ★ Kann auch auf 2 x Bezahlt werden geht aber nur bei PSC und LR die 2 zahlung muss bis 10.10.2012 bezahlt werden
Suche Server für 2Moons (OGame Clone) Game
06/26/2012 - Private Server Advertising - 0 Replies
Servus zusammen wie man dem Threadtitel berreits entnehmen kann suche ich ein (Kostenloses) Plätzchen um wieder en Kleinen 2Moons Speed Server aufzubauen. Bin kein Teenie und auch keiner der nach 2 Tagen die Lust verliert, und kenne mich auch mit 2Moons etwas aus (Hatte berreits nen Eigenen PServer, wegen Damaligem Job aber aufgegeben) ... Jetzt dank mehr Freizeit wieder Lust und Zeit 2Moons zu Zocken auf nem Guten Speed Server mit ausgewogenem Speed Verhältniss, aber es gibt nichts...
Suche jemand der PHP beherscht -- Für Travian Clone Server
12/21/2011 - Browsergames - 7 Replies
Hey Com, bin seit ca 2 Tagen dabei einen Travian Clone Server zu erstellen. Er läft ja soweit auch ganz gut, allerdings sind noch einige Sachen buggy, manches habe ich schon entbuggt. Bin allerdings nicht gerade gzt im umgang mit PHP. Deshalb würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen würde das zu entbuggen. Mit der Übersetzung bin ich bei ca 60% auf Deutsch. Noch vorhandene Bugs: **Ausbildung von Siedelern nichtmöglich **Anzeigebug bei der Allianz (Spieler wird sooft angezeit wie...
[SUCHE]Clone Hack
07/21/2010 - 4Story - 7 Replies
Suche einen funktionstüchtigen Clone Hack, wer einen hat pls hier reinposten.



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.