Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Server für 2Moons (OGame Clone) Game

Discussion on Suche Server für 2Moons (OGame Clone) Game within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Supertucke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 386
Received Thanks: 150
Suche Server für 2Moons (OGame Clone) Game

Servus zusammen

wie man dem Threadtitel berreits entnehmen kann suche ich ein (Kostenloses) Plätzchen um wieder en Kleinen 2Moons Speed Server aufzubauen.

Bin kein Teenie und auch keiner der nach 2 Tagen die Lust verliert, und kenne mich auch mit 2Moons etwas aus (Hatte berreits nen Eigenen PServer, wegen Damaligem Job aber aufgegeben) ...

Jetzt dank mehr Freizeit wieder Lust und Zeit 2Moons zu Zocken auf nem Guten Speed Server mit ausgewogenem Speed Verhältniss, aber es gibt nichts ...

Wenn es so gut läuft wie beim letzten mal werden es ca. 20 - 30 Regelmässige Spieler werden. Also sollte es auch nicht allzuviel Rechenpower brauchen.

Werbung von/für euch dem sponsor kann natürlich eingeblendet werden als Dankeschön

Also Falls jemand en Plätzchen auf seinem Root/VServer Frei hat für mich ... Einfach ne PM
Supertucke is offline  
Reply

Tags
2moons, ogame clone, weltraum


Similar Threads Similar Threads
Space War Game ( Ogame clone) universe of rates high and middle
05/13/2012 - Browsergames - 5 Replies
# Bem vindo a Space War Game! # 24/7 Servidor Dedicado - Browser Game Este jogo não REQUER DOWNLOAD DE NADA, PODE SER JOGADO DIRETAMENTO DE SEU BROWSER E DE QUALQUER LUGAR Link: IntroVulc NetWork Trabalhamos duro para que gostem do servidor. O jogo está em inglês
Guter OGame Clone Server
11/10/2011 - Browsergames - 4 Replies
Hallo Leute, Wollte mal nen sehr guten Server vostellen zu OGame. Es gibt Uni1(LowRate) und Uni2(HighRate) Uni1 Raten; ( Die sind Vorübergehend so Low kommen aber noch hoch ) Gamespeed: 20 Flottenspeed: 15 Rohstoff: 20
[Suche]Ogame (2moons) private server BOT
08/09/2011 - Browsergames - 2 Replies
Folgendes: Suche einen Flottenbot oder sowas ähnliches für die privat Server von Ogame. Google wollte nichts ausspucken unter "ogame pserver bot" "ogame 2moons bot" usw usf. Vielleicht hat da einer was?
ogame clone 2moons "Blackrage" mit extras
11/22/2010 - Browsergames - 0 Replies
Guten Tag Leute, Ich möchte euch das browsergame von 2moons vorstellen welches Ich auch etwas geändert habe, zb neue Technologien, einige Technologien geändert (verbessert), den Noobschutz ausgebessert usw. Die rates sind eher low: Gamespeed = 12 Flottenspeed = 6 Rohstoffspeed = 15 Noobschutz ist bis 10k Punkte und auch wenn man aus dem Noobschutz draußen ist, kann man nur "fast" gleichstarken angegriffen werden!
New OGame Clone Server!
10/11/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey everyone I just want to announce that we have a new OGame Clone running. I hope this is the right section If not Im sorry! Click here for the Clone. The Game is nearly complete translated in english! The Rates are: Game x 50 Fleet x 4



All times are GMT +2. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.