Ich bin ein alter De3 Spieler und wollte wieder anfangen.
Daher wollte ich mich Informieren,ob es gerade gute und sichere
bots in Moment gibt die man mit Paysafe Karte kaufen kann
welche würdet ihr mir empfehlen?
Ich bin ein alter De3 Spieler und wollte wieder anfangen.
Daher wollte ich mich Informieren,ob es gerade gute und sichere
bots in Moment gibt die man mit Paysafe Karte kaufen kann
welche würdet ihr mir empfehlen?
PBDO-Bot wenn er wieder Online ist. Botte mit dem schon länger als ein halbes Jahr mit 5 Accounts. Kein Bann usw.
Also wenn würde ich 25€ in den PBDO-Bot investieren.
Du hast dann eine Silberlicense - ein laufenden Acc und nicht ID gebunden.
Mit dem Bot kannst du fast alles machen - BB's, Aliens, GG's etc.
Vor allem haut der Bot ab, wenn er ein Feind in der Nähe sieht.
187mal nur in 7 Monaten abgeschossen
ja bei PBDO ist nur das problem mit den packets da, aber wenn der wieder on kommt ist der VIEL besser als kbot weil der auch aegis skills einsetzen kann , palla sammeln, sogar hangar und items wechseln (Beta) und die tasks sind einfach - wenn man nur eine sache machen will - mit einem taskcreator zu erstellen. Größere Tasks findest du aber auch im Forum
[S] Darkorbit Acc [B] Steam acc mit 4 spielen 10/23/2011 - DarkOrbit Trading - 10 Replies wie schon gesagt ich suche ein do acc auf irgendeinen server
ich will wieder anfangen mit darkorbit spielen
auf dem steam acc sind folgende spiele
Call of Duty Black Ops
Counter Strike Source
GTA 4 + Lost and Damned und The Ball of Gay Toni
Crysis und den anderen beiden add ons
[S] 5 Leute die Darkorbit spielen [B] eGold *LESEN* 10/16/2011 - DarkOrbit Trading - 0 Replies Hallo, nachdem ich nun selber 5 Accounts über Level 7 gebracht und diese "geworben" habe, wurde mir der Boni ausgegeben, allerdings ohne Premium.
Ich such 5 Freiwillige die sich eine Email erstellen und mir ihre Emai addy geben zum Einladen.
Dann zockt ihr via Ibot (24std Testversion) die Accounts auf Level 7 und ihr bekommt
jeder 10 eGold dafür nach Beendigung.
Die einzige Arbeit die ihr also habt ist eine Email erstellen und kurz einloggen damit das schiff auf die Karte kommt, danach...
Darkorbit mit alten client spielen? 06/02/2011 - DarkOrbit - 5 Replies hallo hab mal im internet gekuckt und eine spacemap.txt datei gefunden gibts irgeht eine möglichkeit mit alten zu zocken hab die datei in brower gezogen aber dann kommt "Start" Dann Laden order ????
geht das irgehtwie??