Hi, i have modified the udobot 4.01 sourcode to work for UW but it's laggy
give it a try: virustotal:
I want to add some functions to the bot.
If you think that you can help me - pm me!
UdoBot Help! [Problem.] 03/08/2011 - Browsergames - 5 Replies UdoBot v4.0.1 Problem ???
http://img210.imageshack.us/img210/344/adszfae.pn g
Udobot Problem [DO] 01/03/2011 - Browsergames - 10 Replies Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Udobot.
Wenn ich ihn starte ( alles richtig eingegeben ) kommt ein Schild darauf steht
The Invisible Bonus Box Codes have been changed.
Please update the Codes.
This is for your Account Safety
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
Problem mit UDObot v3.0.2 10/12/2010 - Browsergames - 123 Replies Hey Com :)
habe seit einer Stunde das Problem dass mein UDObot v3.0.2 auf der map 2-3 und 2-4 nach 2-3 Minuten aufhört Aliens zu killen und nurnoch Bonus Boxen sammelt :(
Er fliegt an allen Aliens vorbei und lässt sie "links liegen" und ist NURNOCH auf die Bonus Boxen fixiert -.-"
Ich klicke auch nicht auf die Minimap von dem Bot oder so ^^
Er bleibt auch manchmal mitten beim kreiseln der Aliens stehen :O Liegt es an meiner Internetleitung oder an meinem Pc? -.-
weiss jemand woran es...
Udobot Problem 09/16/2010 - Browsergames - 10 Replies Hy
Ich habe folgenes problem mit den neuen udobot ich bekomme kine verbindung zum Udobot sever wodran kann es liegen
habe shcon meine firewall und Gdata Firewall auf erlaubenliste gemacht!
geht leider nicht immer noch das gleiche keine verbindung zum udobot sever !
ich würde ja ein anderren bot benutzen zb denn gecrackten Kbot aber ich bekomme die Kbotcrack nicht entpackt vllt konnte ja jemand denn crack noch mal uploaden !
UDOBOT Problem 08/22/2010 - Browsergames - 10 Replies Ich hab ein Problem mit dem neuen Udobot v.3.0.2. Er funktioniert nur zur hälfte. Bei account manager stelle ich immer ein das er boxen sammeln soll, streuner schiessen soll und flüchten wenn ein feind auf die 1-1 kommt. Doch das einzige was er macht ist boxensammeln. Auch wenn ein feind auf die map kommt sammelt er weiter anstatt zur base zu fliegen. Und streuner schiessen tut er auch nicht ... warum nicht?Beim Account manager ist alles richtig eingestellt.