Udobot Problem [DO] 01/03/2011 - Browsergames - 10 Replies Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Udobot.
Wenn ich ihn starte ( alles richtig eingegeben ) kommt ein Schild darauf steht
The Invisible Bonus Box Codes have been changed.
Please update the Codes.
This is for your Account Safety
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
UDOBot Problem 11/03/2010 - Browsergames - 10 Replies ich habe ein Problem mit dem UDOBot ich bekomme immer eine meldung das etwas auf meinem computer verhindert das der Bot auf nicht auf seinen server connecten kann
bitte kann mir einer helfen
Screens folgen noch
Udobot Problem 09/16/2010 - Browsergames - 10 Replies Hy
Ich habe folgenes problem mit den neuen udobot ich bekomme kine verbindung zum Udobot sever wodran kann es liegen
habe shcon meine firewall und Gdata Firewall auf erlaubenliste gemacht!
geht leider nicht immer noch das gleiche keine verbindung zum udobot sever !
ich würde ja ein anderren bot benutzen zb denn gecrackten Kbot aber ich bekomme die Kbotcrack nicht entpackt vllt konnte ja jemand denn crack noch mal uploaden !
UDOBOT Problem 08/22/2010 - Browsergames - 10 Replies Ich hab ein Problem mit dem neuen Udobot v.3.0.2. Er funktioniert nur zur hälfte. Bei account manager stelle ich immer ein das er boxen sammeln soll, streuner schiessen soll und flüchten wenn ein feind auf die 1-1 kommt. Doch das einzige was er macht ist boxensammeln. Auch wenn ein feind auf die map kommt sammelt er weiter anstatt zur base zu fliegen. Und streuner schiessen tut er auch nicht ... warum nicht?Beim Account manager ist alles richtig eingestellt.