Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 04:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Konfirechner by walleout

Discussion on Konfirechner by walleout within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

View Poll Results: Ist es sinnvoll den Konfirechner weiter zu "entwickeln"
Ja 3 42.86%
Nein 2 28.57%
Mir egal 2 28.57%
Voters: 7. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Talking Konfirechner by walleout

Hallo, ich habe in den letzten Tagen einen recht ausführlichen aber unübersichtlichen Konfirechner gemacht, weil ich nirgends einen anständigen finden konnte.
Der allerdings noch lange nicht fertig wäre.

Bisher habe ich das nur für Laser gemacht und wollte das erstmal hochladen und euch Fragen ob ich noch weiter machen sollte oder ihr es für nutzlos haltet.

Der Konfirechner ist mit Excel gemacht und rechnet euch alles aus wenn ihr z.B eingibt wie viele Laser ihr in den Drohnen oder im Schiff habt.

Ich habe einige Sachen miteinbezogen (Iris Level 6 Dmg Bonus, Havoc, x1/x2/x3/x4/RSB, Seprom, Promerium Upgrades...) aber vermutlich noch nicht alles wie zum Beispiel das Upgraden.

Screenshots:

VT:

DL:

Ich hoffe ihr kommt zurecht obwohl es so unübersichtlich ist!

Bei Wünschen, Fragen oder sonst etwas bitte einfach kommentieren oder eine PN schreiben.

Mit freundlichen Grüßen: walleout

Edit: Habe gerade festgestellt das noch das ein oder andere falsch läuft stelle innerhalb der nächsten Stunde einen neuen VT und DL zur Verfügung.
walleout is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2012, 21:09   #2

Also ich muss sagen mir gefällt er sehr gut. Würde mich sehr freuen wenn du noch weiter machst
fighter307 is offline  
Old 09/05/2012, 21:16   #3

Received Thanks: 36
Eigentlich ganz gut, aber es ist unübersichtlich (wie du ja bereit erkanntest) und schwer verständlich (Für mich, soll jetzt nicht heißen das ich schlau wie ein Toaster bin)

lg
zocken13 is offline  
Old 09/05/2012, 21:22   #4

Quote:
Originally Posted by zocken13 View Post
Eigentlich ganz gut, aber es ist unübersichtlich (wie du ja bereit erkanntest) und schwer verständlich (Für mich, soll jetzt nicht heißen das ich schlau wie ein Toaster bin)

lg
Ich weiß das er sehr unübersichtlich ist ich versuche auch noch den Konfirechner übersichtlicher zu machen wenn Interesse besteht. Aber ist nicht gerade einfach so viel Information übersichtlich zu behalten.

Wenn ich Zeit habe Könnte ich ja mal ein Video Tutorial machen das es verständlicher wird. Oder es wenigstens mit Screens verständlicher machen.

Aber wenn man es einmal verstanden hat wie der Konfirechner aufgebaut ist, ist es recht leicht. Für mich ist es ja natürlich leicht weil ich genau weiß wo was ist und so..

Das einzige was du als Benutzer machen musst ist die Laseranzahl ändern.

Was bearbeitet oder nicht bearbeitet werden soll habe ich ja auch gekennzeichnet

Ich habe gerade als ich das Tutorial machen wollte festgestellt das ich das ein oder andere Falsch gemacht habe desshalb werde ich innerhalb der nächsten Stunde einen neuen Download und VT link bereitstellen.
walleout is offline  
Old 09/05/2012, 22:14   #5

elite*gold: 100
Received Thanks: 108
Jo bin dafür
Mr.Rockst4r is offline  
Old 09/05/2012, 22:56   #6

#Update

- Neuer Download weil ich Schildgeneratoren hinzugefügt habe.
walleout is offline  
Old 09/06/2012, 00:32   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 111
Es gibt was einfacheres und besseres ich weis nich mehr welcher thread aber bei dem musste mann einfach anzahl laser welche und wv anzahl drohnen und welche designe und mann hatte siene dmg aber das is auch nice
shabanzekaj is offline  
Reply

Tags
darkorbit, dmg, konfirechner, laser, schild