ich möchte mal ein thread erstellen und fragen ob ihr den boxybot umändern könnt und das nich vom botting her die zahlen sind mir egal sondern das mal die minimap gröser einstellbar ist das mann auch den bot eetwas besser versteht also die sprache auf deutsch/englisch oder deutsch englisch zb Drohnen / Drones oder so ändern kann und noch die übersicht heist was du hast was der bot dir bisher geholt hat und was der bot noch in 1 stunde alles holen kann einfach etwas übersichtlicher zb wie bei dem udobot ich vertehe halt nich so viel vom scripten und bearbeiten usw. aber könnte jmd den boxybot in den udo bot reinstecken oder so
(das ist nur ein vorschlag für die leute die sowas können rest soll einfach was dazu schreiben
EDIT2: falls das zu schwerr ist kann jmd die timings ändern das der einfach boxen kollektet ohne zu warten das 1 stunde macht und dann 1 stunde am gate wartet und die 1 stunde die er collectet*
heist 1stunde unendlich boxen collecten ohne zu warten nach dem boxsprung und dann nach der stunde am gate noch 1 warten (um das neue botsystem auszutricksen falls das klappt xD )