Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IBot User ID ändern

Discussion on IBot User ID ändern within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 32
Received Thanks: 4
Unhappy IBot User ID ändern

da ich nun einen neuen acc habe wollte ich meine user ID beim IBot ändern wenn ich meine neue ID eingebe steht dort : wait one day
ich habe 1-2 tage gewartet jedoch ist immer noch die alte user ID da
ich habe es mehrfach probiert jedoch funktioniert es nicht was muss ich da machen
|Manamana| is offline  
Old 09/01/2012, 09:21   #2
 
hawk799's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 740
Received Thanks: 358
What you saying?
hawk799 is offline  
Old 09/01/2012, 09:25   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2012
Posts: 589
Received Thanks: 111
Bitte spam nich es geht entweder nich mehr der bot laggt grad blos oder er updatet das müstest du auch selber wissen wenn u mehr wissen willst frag den support deines bottes...
shabanzekaj is offline  
Reply

« help me | timing »

Similar Threads Similar Threads
[Pserver Question] Db user ändern in CONFIG
08/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute, Ich hab folgendes problem: ich hab einen neuen mysql benutzer erstellt, passwort gesetzt und alle rechte gegeben, und dann diesen benutzer in jede CONFIG datei reingeschrieben (channel1 - channel2 - auth - game99) usw.. Dann hab ich mysql neu gestartet - den game ordner erneut chmod 777 rechte gegeben, und habe versucht zu starten. Der startet ganz normal, nur das mein Shell vollgespammt wird mit:
Ibot user id?
04/28/2012 - DarkOrbit - 0 Replies
hey wo finde ich meine user id?^^
Question to all ibot crack user exept old_friend
03/04/2012 - DarkOrbit - 15 Replies
Is it me or i found a way to keep boting even when 6 hours are gone before my 6 hours expired i logged off ibot after 5 min i logged back and my licence is still working actually its 6 hours+4 more and i want to ask, you also have like me??
[99% Fix] Kbot/Ibot Get User Info...Error
12/21/2011 - DarkOrbit - 19 Replies
Hallo, viele von euch haben bestimmt wieder Probleme beim einloggen weil sie De7 angefangen haben. Ich hab dann bisschen nachgedacht und dann haben Leute es für mich getestet. Ihr fängt einfach mal andere De Server an und versucht euch dann nochmal mit dem Bot einzuloggen. Manchmal geht es schon wenn man nur einen Server anfängt manchmal muss man mehrmals Server versuchen. Mir bekannte Verbindungen die worken: De1 De4 De5
[Frage]Wie kann ich Mysql User Name ändern
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Comunity.. Wie kann ich bei Mysql den User Name ändern? Würde mich sehr über schnelle antwort freuen ;) Mfg Sonnylein



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.