Server De7 Ibot 4.13 "Get User Info...Error" 04/18/2012 - DarkOrbit - 7 Replies An alle die dieses Problem haben und mir konstruktive Lösungsvorschläge machen können/möchten, bitte hier rein.
Also ich habe nun mit mehreren accounts probiert den Ibot auf de7 laufen zu lassen. Klappt aber alles nicht. Auf allen anderen servern gehts ohne Probleme nur wenn ich egal mit welchem Acc versuche Ibot auf de7 zu connecten, kommt:
"Getting Serverlist... Done"
"Get user Info... Error"
Also kein Lizenz problem oder der gleichen (weil der bot funktioniert ja zu 100% auf anderen...
"User is on other business" Ibot ??? pls help 04/02/2012 - Silkroad Online - 0 Replies Hi everyone
my bot wont buy anything and i checkt everything i can so i have 1 resolution ...
my bot work on the normal sro ... perfect he buy etc...
on sro-r he wont but anything , and maybe i know why....
everytime he go to storage he says "User is on other Business"
and on the normal sro he dont say antything he just look into the storage and he go onward
IBot "get user info" EROR 03/15/2012 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo LEute ich habe ein eror bei get user info aber ich habe die richtigen daten angegeben MEHRMALS was nun ?
Question to all ibot crack user exept old_friend 03/04/2012 - DarkOrbit - 15 Replies Is it me or i found a way to keep boting even when 6 hours are gone
before my 6 hours expired i logged off ibot after 5 min i logged back and my licence is still working
actually its 6 hours+4 more
and i want to ask, you also have like me??
[99% Fix] Kbot/Ibot Get User Info...Error 12/21/2011 - DarkOrbit - 19 Replies Hallo,
viele von euch haben bestimmt wieder Probleme beim einloggen weil sie De7 angefangen haben.
Ich hab dann bisschen nachgedacht und dann haben Leute es für mich getestet.
Ihr fängt einfach mal andere De Server an und versucht euch dann nochmal mit dem Bot einzuloggen. Manchmal geht es schon wenn man nur einen Server anfängt manchmal muss man mehrmals Server versuchen.
Mir bekannte Verbindungen die worken:
De1
De4
De5