lange habt ihr drauf gewartet und oft tauchte der Vorschlag im Update und Ideenpool auf. Nun endlich ist es soweit. Vor 30 Minuten haben wir damit begonnen den Sync zu starten, so dass ihr das Spiel nun VOLL(-bild) geniessen könnt
Mw3 ohne vollbild 01/11/2012 - Call of Duty - 9 Replies geht mw3 ohne vollbild?
Vollbild BUG 04/09/2011 - Minecraft - 1 Replies Hey ho habe ein ziemlich doofen BUG
Immer wenn ich F11 drücke komme ich in Vollbild
aber wenn ich raus will drücke ich wieder F11 doch dan ist der
Bildschirm schwartz aber das Spiel ist minimiert und wenn ich auch dem
Desktop mit der Maus irgend was anclicke geht der BlackScreen weg.
Was das?
Vollbild Problem 03/14/2011 - Technical Support - 14 Replies Hey Leute ich habe Gestern Windows 7 home premium 64 bit installiert und habe in crossfire kein vollbild mehr.....
Vorher hatte ich das gleiche betriebsystem nur in 32 bit.
Mein Grafikarte : ati mobility radeon hd 4300
Treiber auch installiert.......
(Konnte damals in ein andern Spiel die grafik auch wesentlich höher stellen.)
vollbild 07/28/2010 - WarRock - 5 Replies hallo ich hab letztens auf fenstermodus (keine ahnung welche masse genau) uimgestellt dann wollte ich wieder vollbild geht aber net nur manchmal startet er im vollbild und meistens im fenster modus könnt ihr mir helfen
PS: hab natürlich wieder auf vollbild mase umgestellt
Crossfire Vollbild? 05/31/2010 - CrossFire - 36 Replies Hi leute ich habe heute mein PC auf windows 7 upgegradet (32bit) wenn ich jetzt aba CF starte habe ich link und Rechts 2 dicke schwarze ränder... Habe schon alles an der Grafik rumprobiert ... könnt ihr mir sagen wie ich das lössen kann?