Ich spiele momentan auf DE7 und habe bemerkt mein Bot sammelt weniger Uri als vorher (Grund: Bonusboxen geben nicht mehr so viel Uri)
Und ich wollte euch Fragen ob das ein Bug ist der für immer bleibt oder bald behoben wird...
Momentan noch den iBot da ich die Lizenz von meinem Clanoberrhaupt geschenkt bekommen hab danach solang der Bboxen bug da ist keinen mehr...
Wenn du dannach einen kostenlosen Bot haben willst dann benutz den Boxybot. macht auch GGs (nur Samstags) Aber wenn du für einen bezahlen willst empfehle ich dir den PDO. 25€ für 1 Account und er macht alles.Aliens,Boxen,GGs usw. Die Lizenz gillt dann für immer.
Zur Zeit bekomme ich 3k uri pro Stunde mit Fullspeedveng und PET. Da ich aber schon ewig lange nicht mehr gebottet habe weiß ich jetzt nicht ob das besonders gut ist.
Bot für BonusBoxen 06/04/2012 - DarkOrbit - 8 Replies Welcher Bot ist dafür am besten? Free2Use Bot wenns geht :)
DO Bot der Bonusboxen anzeigt 02/09/2012 - DarkOrbit - 6 Replies Gibt es einen Darkorbit Bot, der anzeigt, wo sich Bonusboxen auf der Minimap befinden?
farbcodes der bonusboxen 01/28/2012 - DarkOrbit - 0 Replies hallo kann mir jemand den farbode der alten und der neuen bonusboxen überlassen
bin dabei an meinen pixelbots rum zu feilen jedoch misslingt mir der farbcode zu sehr zur zeit wird nur jede 2 box gesammelt manche lässt er einfach stehen rest läuft ohne sorgen -.-
~~ Bonusboxen abgeschafft ??? ~~ 11/23/2011 - DarkOrbit - 4 Replies Leute ich glaube beim heutigen Update haben sie die Bonusboxen vergessen oder sie haben sie mit heute abgeschafft.
Bonusboxen Problem 10/11/2011 - DarkOrbit - 3 Replies Hallo Leute,
wenn ich z.B. auf 3-7 rumfliege und Bonusboxen einsammeln will, dann passiert es bei den meisten so das die Boxen garnicht eingesammelt werden und auch keine Gutschriften bekomme. Es sammelt einfach die meisten nicht ein, weiss einer woran das liegen könnte?