Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bonusboxen Problem

Discussion on Bonusboxen Problem within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Bonusboxen Problem

Hallo Leute,

wenn ich z.B. auf 3-7 rumfliege und Bonusboxen einsammeln will, dann passiert es bei den meisten so das die Boxen garnicht eingesammelt werden und auch keine Gutschriften bekomme. Es sammelt einfach die meisten nicht ein, weiss einer woran das liegen könnte?
Azzlacckk is offline  
Old 10/11/2011, 22:07   #2

Maybe666's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 283
Du selber am sammeln oder dein Bot ????
Maybe666 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2011, 22:33   #3

elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Received Thanks: 731
wenn bot, dann weil du ein Captcha fenster offen hast, log dich in spiel geb den code ein und dann wird es wieder gehen
o0beny0o is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2011, 22:44   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Ich selber und der Bot! Ich habe mein Bot zugesehen wie es Boxen sammelt, er ist über alle gelbe Punkte geflogen aber es hat immer erst nach jedem zehnten Box was eingesammelt. Dann hab ich den Bot geschlossen und bin selber auf die Karte und wollte Boxen sammeln, ich klicke eins an es fährt auf die Box, dieses weisses Dings geht von Box zu dem Schiff aber ich bekomme einfach nix gutgeschrieben, WARUM? Ich verstehe die Welt nicht mehr.-.-
Azzlacckk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
blaupausen und bonusboxen?
09/24/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hallo ich habe gester mit bekommen das ich beim botten (Bonusboxen) eine blaupause gefunden habe da stand noch 5 da hinter? ich die die gibts nur in die gayrit boxen. lg
Bonusboxen/Piratenboxen Inhalt auslesen?
09/05/2011 - DarkOrbit - 15 Replies
Es wäre doch nützlich wenn man die Piratenboxen und Bonusboxen auslesen kann oder? So jetzt die Frage kann man nicht mit hilfe von Sniffen den Inhalt herausbekommen z.B in dem man einfach auf die Bonusbox/Piratenbox klickt und den rest dem Sniffer überlässt? Oder wird der Inhalt erst generiert wenn man ihn einsammelt was ich ja nicht glaube. Wenn nicht dann müsste es eigentlich ne Möglichkeit geben die Boxen auszulesen ich werde es auch selber mal versuchen :D Habt ihr es schobnmal versucht?...
Darkorbit Bonusboxen doppler = bann ?
06/07/2011 - DarkOrbit - 22 Replies
Hallo ich hab grad wieder einmal (zum dritten mal) bei einem account einen bonusboxendoppler gekauft und wurde am selben tag gebannt kann doch kein zufall sein dass ich 3 mal einen bonusboxendoppler gekauft habe und genau am selben tag gebannt wurde ? früher mit udobot - dann mit mbot jetzt mit vallahia exim -_- sollte wohl lieber für kbot sparen :rolleyes:
Suche Bonusboxen Bot
05/15/2011 - DarkOrbit - 42 Replies
Suche einen Bonusboxen bot der einfach nur bonusboxen sammelt. Am besten pixelbot. Finde nur alte bots. hat jemand was da ?
Bonusboxen auf BM sammeln?
01/29/2011 - Browsergames - 49 Replies
Lohnt es sich Bonus Boxen auf BM zu sammeln, mir geht das jetzt nicht ums Risiko abgeschossen zu werden, sondern einfach ob man mehr Uri bekommt. Wenn ja, welche BM empfehlt ihr dann?

All times are GMT +1. The time now is 00:21.