Huhu
Ich hab mir nu eine lizenz für openstealth gekauft, normalerweise müsste es ja gehen aber halt nicht über mein internetstick

über wlan hats sonst immer funktioniert und daher meine frage, muss ich wenn ich über stick online gehe andere einstellungen verwenden?
Lg