wo kann ich es downloaden
ist der sicherer als kbot
lohnt es sich mehr als kbot(bzw
bekommt man mehr uri usw)
braucht man i welches jabber zeug oder kann man direkt losstarten falls die lizenz vorhanden ist
1:PDBO Bot Home.
2u müsstest eig. wissen das alle Bots gleich sicher sind , es kommt drauf an wie lange man bottet
3:Ja lohnt sich ,man hat viel mehr Möglichkeiten.
4:ne man braucht kein Jabber-Zeug.
Von Schnelligkeit bin ich mir nicht sicher. Du musst dich nie mit deinem PBDOBot Forum Account anmelden und kannst soviele accs benutzen wie deine Lizenz es erlaubt.
Download auf
PDO ist sehr gut du hast viel mehr möglichkeiten 1 Lizens=für immer für 1 ACC Kosten:25€
NPC schießen Galaxy Gate machen..Boxen sammeln..eig fast alles
error en pbdo-bot//bug in pbdo-bot 08/10/2012 - DarkOrbit - 1 Replies Hola, tengo un error en el pbdo-bot; no puedo loguear mi cuenta silver del bot ni botear:
debug log
17:48:44: +----- short sys info -----+
17:48:44: _Kleinhirn: Could not load file or assembly 'System.Data.SQLite.dll' or one of its dependencies. No se puede encontrar el módulo especificado.
el problema está en 'System.Data.SQLite.dll', pero no se que hacer.
---------------------------