i was searching for one too but there is no one...only with linux, maybe you can tried virtualized windows in a linux, i havent tried so i dont know if that works
[Suche] Free TS³ Server 07/30/2012 - Freebies - 1 Replies Ja wie der Titel schon sagt suche ich einen TS³ Server!
Wie viele Slots werden benötigt : 25
Welchen wunsch-port wollt ihr : Egal
Wofür wird der Server benötigt : WoW Gilde
Wie lange? : Solang wie möglich!
Wäre für einen passenden Server sehr dankbar!
Suche Free Server 1.0.0 02/24/2012 - Minecraft - 3 Replies Hey Leute! Suche einen Minecraft2 Server, der nicht kostet, den ich mit Version 1.0 zocken kann!
Wenn ihr eine habt, oder kennt schickt mir die I.P,oder schreibt sie als Antwort hier drunter!!
Danke!:mofo:
Suche Free for all WoW Server 3.3.5a 12/04/2011 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo, ich suche einen WotLK (3.3.5a) Server, auf dem alles Free ist. Also Instant 80 + T10 + Waffen For Free!
Bitte postet gleich die Homepage und die Realmlist :D
MFG
Ich
suche Free kingdom acc also us server 03/31/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies hi,
ich suche auf den us server free kingdom ab lvl egal nur die fertigkeiten müßen hoch sein
welche char. :confused:
krieger ninja oder magie sura
schreib mir per pn oder hier im forum mit preisvorstellung:mofo:
Suche Free Radio Server 01/12/2006 - Technical Support - 0 Replies Ich suche einen der ahnung hat von Radio Streams/eigenes radio erstellen! für mein Forum/Partnerforum. Ich nutzte zur zeit Flatcast, jedoch geht mir das teil langsam mächtig aufen geist...daher will ich wechseln vll kennt sich ja wer aus!
PS: Es sollte kostenlos sein xD