Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 14:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Free TS³ Server

Discussion on [Suche] Free TS³ Server within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

dearik's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Wink [Suche] Free TS³ Server

Ja wie der Titel schon sagt suche ich einen TS³ Server!

Wie viele Slots werden benötigt : 25
Welchen wunsch-port wollt ihr : Egal
Wofür wird der Server benötigt : WoW Gilde
Wie lange? : Solang wie möglich!

Wäre für einen passenden Server sehr dankbar!

Greets!
dearik is offline  
Old 07/30/2012, 17:05   #2

Shiratu's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 3,453
Quote:
Dieses Forum dient ausschließlich dem Posten von Angeboten; es ist euch nicht erlaubt, kostenlose Angebote anzufordern. Aus diesem Grund werden sämtliche Themen mit Gesuchen geschlossen.
#closerequest

Hier werden des Öfteren TS3 Server angeboten, schau dich einfach mal um oder benutz die SuFu
Shiratu is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Free Server 1.0.0
02/24/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute! Suche einen Minecraft2 Server, der nicht kostet, den ich mit Version 1.0 zocken kann! Wenn ihr eine habt, oder kennt schickt mir die I.P,oder schreibt sie als Antwort hier drunter!! Danke!:mofo:
Suche Server Einrichter !!!!!!NOT FREE
01/18/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir meinen Server einrichten kann sprich: -Neue Waffen/Rüstungen -Neue Waffen/Rüstungen im Shop -Items im Client/DB Einfügen -Start Set ändern -Max Lvl. 150 Besitze: -Daroo's Files (1678)
Suche Free for all WoW Server 3.3.5a
12/04/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche einen WotLK (3.3.5a) Server, auf dem alles Free ist. Also Instant 80 + T10 + Waffen For Free! Bitte postet gleich die Homepage und die Realmlist :D MFG Ich
[Suche]Free Patch server???
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi leute ich hab viele anbieter durch getestet aber irgentwie zerstört jeder bei patchen mit musicinstructor´s patcher meinen pack ordner inhalt. gibt es nun einen anbieter wo ich diesen patcher ohne probleme betreiben kann????
suche Free kingdom acc also us server
03/31/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
hi, ich suche auf den us server free kingdom ab lvl egal nur die fertigkeiten müßen hoch sein welche char. :confused: krieger ninja oder magie sura schreib mir per pn oder hier im forum mit preisvorstellung:mofo:

All times are GMT +1. The time now is 14:07.