ah jo wer hat den das erzählt ???
das alpha ist bestimmt nicht schwerer !
ich hab nen goli der ca. 5.5k dmg macht und hab das gate mehrmals ohne probleme mit x1 durchgeschossen, dazu hab ich noch die falter-formation gebraucht, d.h ohne schild.einfach immer schön kreiseln, dann funktionierts eh
naja hab schon alpha gemeistert und viele sagen alpha ist schwerer als zeta
Naja in den meisten Fällen schon. Für die meisten ist es schwerer, weil man 1. die NPCs nicht so leicht hinterher fliegen lassen kann als im zeta und 2. z.b. 80 krissi 16 krisso sind für kleinere Spieler vllt nicht ganz so leicht^^
Schaffe ich SD1? 10/21/2011 - Metin2 - 23 Replies Sers, wollte einfach ma Fragen ob ich mit lvl 43 mit 11k Tp SD1 was schaffe (mit Kritt Beides M1) und es sich lohnt mich da zu lvln? Schaffe Otm locker alles ( so als richtwert ^^) habe 390 deff und bin KK.
Schaffe ich Sd2 06/13/2011 - Metin2 - 17 Replies Wollte mal fragen ob ich mit dem eq/Char den Sd2 packe
Zum Char:
Lv 42er Wasu mit den Skills:
Vzk P , Vzr M8
eq:
Welches Lv schaffe ich? 12/15/2009 - Metin2 - 7 Replies Hallo,
Ich will wissen welches Lv ich wohl schaffe.
Wie Lange spiele ich pro Tag?
Min. 4Stunden Max. 12Stunden - 14Stunden ^^
Itemshop?
Ich schaffe es nicht 12/11/2007 - Metin2 - 29 Replies So hallo leute es gibt ja hier zahlreiche Speedhacks und alle haben bei mir auch geklappt nur ich renne nicht schnell ich schlage nur schnell wieso??? was mache ich falsch??? bitte antwortet schnell