Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schaffe ich Dt-run bis zum Schmied

Discussion on Schaffe ich Dt-run bis zum Schmied within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 224
Received Thanks: 7
Schaffe ich Dt-run bis zum Schmied

Moin,

bin lvl 75
Skills:
Aura M5
Kr M5
Sw M5
Sausen M1

Eq:
Gifti+6
35dss
-17fks
10 Zauberspeed
2 ****
Mob Krit Wdk+4

Furchtmaske+8
8 Gift
12 Tp reg
20untote
2crap

Tgs+9
15 Abblocken
6 Vit
3 ****

Kab+4
2000 Tp
10 Tp Absorbieren
3crap

Lederstiefel+5
2000 Tp
10 Krit
5 Ohnmacht
5 Verlangsamen
1 ****

Ebenholzhalskette+9
1000 Tp
10 Krit
4 Pfeildef
2 ****

Dgp+7
1500 Tp
10 Tp Absorbieren
30 AW
2crap

Hast Schutz Ausweichen+4

Ebis+9 Blank

Def:611
Tp: 16,500
Milligaul

Buffschamie Lvl 46
Segen Hdd : 29%
Reflektieren: 14%

70er Bio angefangen 23 Äste noch.

Packe ich den Run bis zum Schmied
wenn nicht
was sollte verbessert werden und was ist schon okay

Würde mich über viele Antworten freuen.

PS: Kann es leider selber noch nicht Testen.
tritri1 is offline  
Old 10/05/2011, 22:50   #2
 
Levi$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 163
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by tritri1 View Post
Moin,

bin lvl 75
Skills:
Aura M5
Kr M5
Sw M5
Sausen M1

Eq:
Gifti+6
35dss
-17fks
10 Zauberspeed
2 crap
Mob Krit Wdk+4

Furchtmaske+8
8 Gift
12 Tp reg
20untote
2crap

Tgs+9
15 Abblocken
6 Vit
3 crap

Kab+4
2000 Tp
10 Tp Absorbieren
3crap

Lederstiefel+5
2000 Tp
10 Krit
5 Ohnmacht
5 Verlangsamen
1 crap

Ebenholzhalskette+9
1000 Tp
10 Krit
4 Pfeildef
2 crap

Dgp+7
1500 Tp
10 Tp Absorbieren
30 AW
2crap

Hast Schutz Ausweichen+4

Ebis+9 Blank

Def:611
Tp: 16,500
Milligaul

Buffschamie Lvl 46
Segen Hdd : 29%
Reflektieren: 14%

70er Bio angefangen 23 Äste noch.

Packe ich den Run bis zum Schmied
wenn nicht
was sollte verbessert werden und was ist schon okay

Würde mich über viele Antworten freuen.

PS: Kann es leider selber noch nicht Testen.
ja unter den umständen das du nen bogiklopper hast, der das "bogikloppen" beherrscht und sie schnell downt. In diesem fall kannst du stehen bleiben und alle nahkämpfer kloppen und dich dannach den bogis widmend.

In dem fall das du alleine losziehst, würde ich sagen das du so lange stehst bis genug nahkämpfer in deiner umgebung sind, denen du dmg austeilst. Somit bleibt dein tp oben dank tp absorb. Jedoch wenn die weg sind, haste ein problem, ich würde dir raten, bei halb tp und bei der hälfte der nahkämpfer rausreiten bis die bogis kein dmg mehr machen. Dannach steigst du ab und haust skills in die bogis rein. Achtung!!! Nicht gemeine bogis killen und weitere gemeine bogis killen. Du solltest eher gemeine bogis killen auf deren "wiedergeburt" warten und gemeine geist bogis dann killen. So würde es gehen.

#Verbesserungsvorschläge am eq: Alles eig ok für nen dt run, doch die Pfeildeff ist seeeehr low. Schau das du da mehr hinbekommst.


mfg und viel erfolg niko
Levi$ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2011, 22:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 224
Received Thanks: 7
Okey vielen dank
tritri1 is offline  
Old 10/05/2011, 23:00   #4
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
Ja solltest du schaffen.
Grüße von nem DT suchti und Youtube DT-Guide veröffentlicher
Carfunkel is offline  
Old 10/06/2011, 13:37   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2010
Posts: 902
Received Thanks: 69
Ich würde eher sagen nein.
Ebis+9 20Untote noch anschaffen..
und evtl Dgp uppen für mehr Def und Skills noch höher lesen..
Aber ob du den Run schaffst bezweifel ich.
ÐuaL©øR£™ is offline  
Old 10/06/2011, 14:28   #6
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
klar schaffst du nen dt run 20 % mehr pfeil deff und du schaffst locker xD
Mr_Ohned is offline  
Old 10/06/2011, 14:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 98
Received Thanks: 7
Deine skills sind zu low...aber wenn du 70er quest fertig hast, dann könntest du es schaffen. Versuch doch einfach mal so und sag dann woran es gescheitert ist.
xDedMoroz is offline  
Old 10/06/2011, 16:32   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Wv Deff gesamt? Man brauch schon so 700+ und ca. 30% Segen.

Dgp+9
Mehr Untote da dein Aura nur M5 ist.
noahrmal is offline  
Old 10/06/2011, 17:47   #9
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
jo auf jeden fall fehlt dir noch untote da du noch nicht genug dmg raushaust.
ichbins619 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir pls jemand die game und die Quest für normaler Schmied und dt Schmied hochla
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir pls jemand die game und die Quest für normaler Schmied und dt Schmied hochladen? Thx+Mfg Jan
Schaffe ich sensi?
07/06/2011 - Metin2 - 19 Replies
schaffe ich sensi mit vwk habe als waffe rek mit 46dss 20 ut 5kritt (war teuer).Pvm 4er steine. Noch wichtig ist das ich insgesamt 100ut habe und 13kritt und ne buff mit 38 kritt^^.Packe ich so mit ner vwk sensi und welche vwk ist zu nehmen?^^
Schaffe ich Sd2
06/13/2011 - Metin2 - 17 Replies
Wollte mal fragen ob ich mit dem eq/Char den Sd2 packe Zum Char: Lv 42er Wasu mit den Skills: Vzk P , Vzr M8 eq:
Schaffe ich Königsspinne?
12/12/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hallo, Schaffe ich Königspinne? Benutze ich Hack?: Ja, Banjo´s One Hit und 2Attackspeed und 2 Movespeed um abzuhaun ^^
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey alle zusammen, also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist. Thx im voraus MfG



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.