ich mein nicht das do dich erwischt die sind strunz blöd wenn du so willst ich meine andere spieler wenn botter hasser sowas auffällt bist du dran da nütz namen ändern auch nix mehr die finden dich
.. do ist zu blöd botte seit nem halben jahr und nicht mal bannstufe 1 (die bots zahlen tantieme an Do ( zumindest teilweis somit verdient do auf beide seite ))
ach und hier sind deine tipps sogut wie sicher do fixed bugs weil sie sie bemerken nicht weil ise hier im forum sind und die meisten bugs sind sowieso bullshit